Schicke Bilder. Das erste würde ich noch croppen, damit du das Waschbürstengedöns weg hast...
Beiträge von Pe
-
-
Haben gestern ein kleines Fotoshooting gemacht, leider war das Licht nicht mehr optimal.
Daten zum Corrado:
VR6 EZ 05.95
Twilligt Violet Perleffekt LC4T (Neulack 2008)
7,5x17" Audi Felgen
H&R Gewindefahrwerk
rote RL
Besitzer: "Der 4000der"MfG
Pe
-
-Brezelkäfer, evtl. noch einen Ovali
-Karmann Ghia Coupe
-Porsche 356A
-964
-1ser Golf / 1ser Scirocco
-BMW 2002Mir würden noch zig andere einfallen, aber das wären die ersten die ich mir mit nem Lottogewinn gönnen würde...
-
Dein Corrado gefällt mir ausserordentlich gut! Der Motor macht zwar optisch nix her, aber dafür scheint die Leistung zu stimmen... Von aussen: Erste Sahne!
-
Doch, hab meine Zierleisten, Grill etc. mit dem Trim Detailer von Maguiars wieder schön schwarz bekommen...
-
Der freundliche bei VW hat das problem nun doch gelöstEs lag an einem kaputten Unterdruckschlauch haben die gesagt.
Welcher genau weiss ich noch nicht werde ich aber morgen berichten wenn ich meinen Corri wiederhabe.
Ich tippe mal auf 499 Euro. Ich kenn VW doch...
-
Und das Fahrverhalten wird dadurch ganz sicher nicht besser...
-
Also ganz erlich würde ich an deiner Stelle wieder ein Orginal Fahrwerk rein bauen und evtl. Federn rein machen.
DAS wäre wirklich Schwachsinn, sorry...
-
Ich kann deine Erfahrungen so nicht unterschreiben, das H&R ist bei mir zwar relativ straff, aber um Längen komfortabler als das FK Highsport in meinem alten G60 oder das 179€-FW im Polo meiner Ex... In der Nähe meiner Halle gibt es einen Bahnübergang, bei dem ich mit dem G60 immer auf 30 runterbremsen musste, weil mei Schädel sonst Bekanntschaft mit dem Dach machen musste. Mit dem H&R fahre ich ganz normal drüber...
Bei mir im Corrado rappelt oder vibriert auch nix. Ich behaupte mal, dass es bei dir nicht am H&R liegt... -
-
- Martin25
-
Mal ne blöde Frage: Warum?
Wenn du jedes WE auf der Norschleife fährst machts evtl. Sinn, im Strassenverkehr haben Semi-Slicks eigentlich nur Nachteile: Abnutzung, Verhälten bei Nässe, Grenzbereich....
-
Schick Gregor... VIEL besser, als mit den Estorils...
Auf jeden Fall. Gefällt mir jetzt auch richtig gut...
-
Na dann herzlich Willkommen.
Bilder vom Auto?
-
War damals auch hier im Forum angemeldet... Alle Türen und Hauben gingen in verschiedene Richtugen auf...
-
und noch eins:
-
-
Nette Optik. Sehr schick...
-
-
Als Tankstellen-Jobber kann ich dir sagen:
Bittere Realität...