Beiträge von Pe

    hi, erstmal herzlich willkommen hier,
    in bezug auf den g60 stimme ich dir fast zu, allerdings hab ich letzte woche die erfahrung machen müssen dass auch ein gewarteter g-lader nicht unkaputtbar ist. meiner hat dummerweise einen haltegummi vom luftfilter angesaugt, der verdränger war voll im eimer. aber bei guter pflege halte auch ich einen g-lader für relativ standhaft...


    mfg


    pe

    hi,
    muss leider 2x voten, hab beim erstenmal mit kein schaden gestimmt und wurde 2 tage später eines besseren belehrt... *heul*


    na ja, war wohl lehrgeld...


    mfg


    pe

    hi,
    das selbe ist mir letzte woche auch passiert, hab mir nen günstigen gebrauchten lader gekauft, aber wenn ich die kohle hätte würde ich auf kompressor oder turbo umrüsten...


    kommt halt drauf an wieviel geld du übrig hast...


    mfg


    pe

    hi, hab da mal ne doofe frage:


    bekanntermaßen hat mein lader mich ja letzte woche verlassen,
    glücklicherweise konnte ich aber einen neuen auftreiben...
    dieser sieht aber etwas versifft aus, sprich öl, russ etc,
    und von innen ist er ebenfalls etwas ölig (was ja normal ist) und ein paar staubkörnchen gibts da wohl auch....
    jetzt meine frage: kann ich den lader einfach so mit bremsenreiniger oder von innen und aussen reinigen? ist das innen überhaupt nötig? der typ von dem ich den lader gekauft hab meinte nach 2-3 umdrehungen des eingebauten laders wäre der staub weg, stimmt das? es ist ja echt nicht viel, also man sieht ihn eigentlich nicht, nur wenn mann den lader dreht hört manns ein bisschen rieseln und knirschen.... aber echt nur ein bisschen, nicht dass ihr meint da hängen schon spinnweben drin oder so... :blinzel: hoffe ihr könnt mir helfen,


    mfg


    pe
    :1zhelp:

    hi,
    hab meinen corrado heute zu rüddel-motorsport in duisburg gebracht um ihn überholen zu lassen, aber da hat man dann festgestellt dass der lader ein gummi vom luftfilter angesaugt hat, dadurch ist der verdränger gebrochen, der lader ist also nur noch schrott!
    dabei hab ich den wagen grad mal 3 wochen, also hab ich jetzt wohl erstmal lehrgeld bezahlt, suche jetzt erstmal nen neuen lader, also wenn noch jemand einen hat, schaut mal ins suche-forum... :1zhelp::keinplan:

    mfa schalter muss auf 2 stehen soweit ich mich erinnern kann, auf pos 1 kommen nur prüfsummen mein ich.
    schau aber noch mal auf corrado.info nach, bin mir nicht mehr ganz sicher...


    mfg


    pe

    dpd verschickt bis 30 kg, für kleines geld, dann musste aber inner firma arbeiten die nen vertrag mit dpd hat oder jemanden an der hand haben der in soner firma arbeitet...


    mfg


    pe

    hi,
    will in meinem corri die schroth-gurte verkabeln,
    dafür brauch ich aber ein kabel, das nur bei eingeschalteter zündung strom führt, aber ohne über einen anderen verbraucher zu gehen (sonst hätte ich das remote kabel von der endstufe genommen). wer kann mir da helfen? hab wenig lust den halben wagen auseinander zu bauen um so ein kabel zu finden...


    besten dank im voraus


    mfg
    pe

    moin,
    kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die türverkleidung der beifahrertüre abbauen kann??? muss ans gestänge der zv, da komm ich wohl um die demontage nicht herum...


    danke schonmal im voraus


    mfg


    pe

    hallo,
    habe folgendes problem: wenn ich die fahrertür auf- oder abschliesse, tut sich bei der beifahrertür gar nix, wenn ich aber die beifahrertür auf- oder abschliesse geht alles ganz normal. komisch ist auch das das gestänge auf der beifahrerseite wo der türpin reinkommt gar nicht da ist, d.h. ich kann den pin gar nicht festschrauben... hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke im voraus


    mfg


    pe

    besten dank, hat genauso geklappt, nur der einbau der sitze war dann ein bisschen fummelei, aber es hat gepasst... jetzt hab ich aber ne andere frage: ich brauch ein kabel dass nur bei eingeschalteter zündung strom führt, aber ohne über einen anderen verbraucher zu gehen ( sonst wär ich ans remote kabel der endstufe gegangen)
    welches kann ich da am besten (und am einfachsten nehmen)????