An den Corrado kommt mir keine Plakette, der Golf hat eine schwarze mit Totenkopf auf der Heckscheibe...
Beiträge von Pe
-
-
Von der Finanzierung kann man inerhalb von 14 Tagen zurücktreten .......!!!!!!!!
Darüber müsste deine Perle bei unterschrift auch Belehrt worden seinVon der Finanzerung, aber nicht vom Kaufvertrag...
-
Die Treser Rückleuchten habe ich noch nie real gesehen.Die Treser Rückleuchten hat wahrscheinlich noch keiner real gesehen....;)
-
Ok, Steigerung: einen Corrado Campaign...
Selten, aber hässlich wie die Nacht...
-
Was mir spontan einfällt:
-Zeitgenössisches Zubehör von Treser, Zender, Oettinger
-Das Heel Corradobuch
-Corrados in black-magic-perleffekt (sofern es sie gegeben hat...)
-schwarze Treser-Rückleuchtenmfg
Pe -
Bist du 25, Günter?
(Sind gerade 2 Stimmen abgegeben, meine und "25"...)
-
Dann kann der doch eigentlich gar nicht falsch sitzen, oder? Wieviel mm muss der denn vom Käfig entfernt sein?
Du musst den Sensor bis zum Anschlag reinstecken, ist eine Fummelsarbeit, da du ja keinen Platz hast. Ich hab den neuen Sensor rundum angefeilt bis er passte...
Abstand ist dann irgendwo um die 5mm... -
-
Sehr schick, pass gut auf den VR auf...!
-
Hey Danke ,Budberg kenne ich da wa ich gaaanz früher des öfteren mal
Kann ja nur Wolfskuhlen mit gemeint sein
Uuii Dirk, jetzt überraschst du mich. Hatte dich dafür zu alt eingeschätzt....
-
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft!
Den Einkaufsbummel in Essen würde ich allerdings stark überdenken, spar dir das Geld für den Kirmesschrott...
-
Oder soll ich Dich da eben anmelden?Top Idee, ich biete einfach mal 5 Euro...
-
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.So jetzt die Frage an Euch:
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren? -
Nein, Markus hat WES-X...
-
Nö...
+10zeichen
-
Hab zwar auch WES-VR, aber mein Schätzchen steht trocken inner Halle...
-
Oldschool, Baby...
-
Auch Porsche hats geschnallt und bringt auf dem neuen 911SC wieder echte Füchse.
Ähh, moment, die Füchse vom 911SC kommen soweit ich weiss NICHT aus Meinerzhagen... Habs letztens an der Tanke gelesen, muss mal schauen ob ich die Quelle noch finde...
-
also den namen Wildcat finde ich leider nicht,
-
Frag mal bei Wildcat. Denke aber eher nicht.
MfG
Pe