Habe noch was vergessen... ich brauch noch ein Festigkeitsgutachten für die Hinterachse vom Corri, das ich da 10 Zöller draufmachen kann! Woher bekomm ich sowas??
Gruss Maze
Habe noch was vergessen... ich brauch noch ein Festigkeitsgutachten für die Hinterachse vom Corri, das ich da 10 Zöller draufmachen kann! Woher bekomm ich sowas??
Gruss Maze
@ Dennis
Danke dir für die Antwort, hat geklappt mit dem Download
Gruss Maze
Servus Stefan
Es wird langsam... er wird diese Woche fertig gespachtelt! Wegen der Scheibe hab ich mein Kolleg schon letzte Woche gefragt,dre ist leider net der schnellste!!
Sobald ich was weiß mach ich meldung...
Gruss Maze
Tach
Ich habe mir auf meinem Die Seffan Evo Felgen in 9x16 Et 13 und 10x16 Et 15 Draufgeschraubt, natürlich die Radläufe schön nach außen gezogen... Nun die Frage: Ich hab kein Gutachten für die Felgen auf den Corri, es gibt laut Hersteller nur eins für den Passat! Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Felgen? Hat vielleicht jemand ein Gutachten für die Dinger?
Danke schon mal im vorraus
Maze
OPEL???? Schäm dich
Aber mal ohne ******... Herzlich willkommen im Forum. Du bist hier wirklich hervorragend aufgehoben, bin auch erst seit kurzem hier, und muß sagen das es hier echt supergeil ist!
Gruss Maze
[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: MazeVR6 ]
[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: MazeVR6 ]
Auf jeden Fall ein Rohr mit gleichem Durchmesser reinschweißen!Der Lamda macht das nix! Gruss
@ Stonecold
Wie Thomsie sagte hat der G60 mehr Dampf untenrum und beschleunigt auch besser, aber im oberen Drehzahbereich lässt's schon stark nach! Anders beim Vr, ab 3500Upm geht's da richtig los bis zum Begrenzer! Klar ist der G besser und vor allem billiger zu tunen,aber meier Meinung nach ist der schwachpunkt an der Sache der Lader. Wenn der Hops geht, kannst du grad mal 3-4 Riesen richten für'n Tauschlader bei VW! Die Proplematik hast du beim VR halt nicht. Mein G40 damals(bevor ich auf VR6 umgestiegen bin) hatte immer ne Brutal hohe Öltemeratur trotz Ölkühler wenn man mal flott gefahren ist.Auch so ne Sache...
Und mit Dem Sixer hab ich solche Propleme nicht mehr!
Gruss Maze
Also ich fahre mit 10W60 und der Ölverbrauch ist minimal,bin seit dem letzten Wechsel gut 4TKM gefahren und mußte grad mal ne'n halben Liter nachschütten!
Wieviel Braucht denn den Corri so ??
Servus
Für ne Motorwäsche brauchst du erst mal nen Dampfstrahler und ein Platz mit einem Ölabscheider(Muß zwar net sein, aber wär nicht schlecht). Erst mal den Motor mit einem Öllöser einsprühen und etwas einwirken lassen und dann den Dampstrahler auf die schwächste Stufe stellen und so heiss wie möglich, dann geht das Öl besser ab... Mußt aber aufpassen das du nicht auf Verteiler,Zündspule oder andere elek. Teile draufhältst!! Falls dein Corri hinterher nicht mehr auf allen Töpfen oder gar nicht mehr läuft mußt du den Verteiler ausblasen und ggf. die Zündkabel auch. Etwas Kontaktspray hilft als auch... das war's! Fertig ist die Motorwäsche
Gruss Maze