@ Blue G60
Warum sind deine Türen auch gekürzt??
Mein Fall wäre es nicht!? Aber auf den Fotos sind se net gekürzt?? Wo hast Du eigentlich deine Endrohre, Dieselrohre oder Sidepipe??
Beiträge von G60Selo
-
-
Also ich hab meinen mit Sprit durchgewaschen. Nimmst Du Sprit, schüttest rein, beide Enden zuhalten und hin und her schütteln.
Ich hab meinen danach noch dampfgestrahlt :eek: , hatte ich net machen sollen wegen dem Druck, aber ging schon.. -
+0.5?? Iss aber a bissi wenig
Müsstest mit orig. LR mindestens auf 0.6-0.7 Bar kommen!! -
Soo,,
jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben?!
Also ich find den Corri ganz in Ordnung. Der hätt sich nur andere Rückleuchten neibasteln müssen?! Aber mei iss halt geschmackssache, Bloss finde ich es unüberlegt das man die Türen kürzt und dadurch jetzt die Scheiben nicht mehr ganz runter lassen kann
Für mich ist das Auto ein "Blender" also erster blick uiiii :eek: vom näherem pfui. Das macht er schon -
Hi, Ich habe dass gleiche Prob wie Cop, ich weiss auf mehr Leistung auch keine Antwort mehr
Fahre auch die grauen Düsen.. Bringt es eigentlich was wenn ich nen B.Druckregler einbau (also höherer Benzindruck) und die grauen Düsen drin lass??
Wo bekommt man so nen Benzindruckregler, was kosten die so??Cop frage.. Auf wieviel hast du deine Zündung??
Geladene Grüsse aus Augsburg
-
Hi fahre auch mit 65 er LR. Habe trotz laderbearbeitung "nur" 1.1 Bar, auf endegeschw. so 1.2 fast 1.3 Bar. Jedoch mit grossem LLK. Habe am Wochenende nen bearbeiteten Kopf draufgemacht, aber ich weiss nich auf wieviel ich meine Zündung einstellen soll
Hab jetzt auf genau 6 vor OT und ich merk ehrlich gesagt kein Unterschied bis auf dass mein Leerlauf nicht mehr stimmt.
Jedoch wo Zündung verstellt war ging dass Ding um einiges besser?!
Ich versteh die Welt nich.. Könnt mir da jemand nen kleinen Tipp geben?? Was wenn ich zB auf 10 vor OT stelle? -
Frage an die schrauber,..
Ich muss meine Zündung Morgen einstellen lassen.
Ich weiss dass man das mit nem warmen Motor, zwischen 2000 und 2500 U/min machen muss.. Bei abgestecktem Stecker.
Nun meine Frage.. Wieviel Grad vor OT soll ich den einstellen lassen?? Hab was gehört von 6 Grad +/-1??Danke schon im voraus!!
-
Hi,,
Wo bekommt man überhaupt so einen einstellbaren Benzindruckregler?? Und was kostet der??
Danke.. -
Ich würde auch auf die Wasserpumpe tippen.
Wenn die lager hinüber sind klappert die auch, unterm fahren hörst da auch nichts.
Mach einfach mal den Keilrippenriemen aus, dann wackel mal an der Wasserpumpenscheibe, dass ist die große neber dem Schwingungsdämpfer..
Musst alles ausbauen, G-lader, Halter...!!
Egal is nich so teuer. Besser wie wenn was gröseres hinüber ist..Viel Glück
-
Ruf doch mal bei TTC Motorsport an.. Der arbeitet mit HGP zusammen. Die bringen den 1.8 er auf ca 280 Ps. Soll so ca. 5000€ kosten.
Aus dem V6 mit Bi-turbo kommen sie auf ca 550 PS!! Kostet halt dementsprechend..
TTC Motorsport +498234/998756 -
Hi Andi,..
Wünsche Dir viele viele Km mit deinem 1.8T.
Wollte Dir nur den Tipp geben, lass die Audi abdeckun drauf!!
Meiner Meinung nach kommt das auf den Treffen viel erstaunlicher, da sich die meisten doch denken.. Boah ein Audi Motor im VW :eek:
Mein 1.8er is gestern flöten gegangen..
Egal wollte schon immer mal wissen was so ein Motor aushält..
Also an alle: bin 3Std Autobahn mit min. 4000 U/min. und ab und zu bis 6500 U/min mit nem 65 er Laderrad heimgefahren.
Nachfolgen: Meine Pleullager klackern ,..
Der Lader läuft noch.. :eek: vor 10 tkm bei AME überholtGeladene Grüsse aus Augsburg...
-
Ich freu mich immer wenn der Corri an Wert gewinnt.
Da ich ihn ja auch irgendwann weggeben möchte..
Und ich will auch nich das das Image so runterkommt. Wenn die Dinger immer billiger werden dann fährt sie bald jeder *** oder sie werden zu Winterautos :eek: -
Vielen Dank Steag
-
Hi Steag,
kannst du mir bitte sagen wer oder was MCH ist
Will mein SG anpassen lassen. Dass andere Zeug is mir zu ungenau..Vielen Dank..
-
Du würde Dir aber Raten immer schön Brav sein beim TÜV .
Nee aber wirklich, sonst lassen die dich noch richtig bluten.. Mach jaa kein Stess. So ist es bei uns in Göggingen, und bei euch denke mal auch so..
Sagst mal bescheid, wenn mehr weisst würd mich echt interessieren!!
Will dich net runterbringen aber Kumpel seiner war vor 2 Jahren (VR6) auch wegen Auspuff beim TÜV, der hat die Karre 3 Mon. nicht bekommen
Die haben allmöglichen Sch**ß gefunden, obwohl alles eingetragen warNaja sagst halt bescheid..
-
Bei mir je nach Wetter denke mal zwischen 90 und 96 Grad.
Aber wer färt schon 160 auf der Autobahn??
Entweder 130 oder voll Stoff. -
Hey Chris (saubär) Hast du 215/35-16 auch Eingetragen bekommen?? Will au unbedingt nen 35 er Querschnitt hab jedoch gehört dass es nicht Möglich sei Einzutragen!?? Wenn ja, was fürn Hersteller haben die Reifen? Glaub Goodjear warens oder?
Danke. -
Also ich fahre mein Corri Bj. 90 mit rundherum Brock B1 9x16 ET 15. Bereifung: 215/40-16. Ohne Spurplatten. Reifen sind versenkt. Jedoch sind meine Radläufe etwas gezogen, die Kante is aber noch da!
Dürfte keine Prob. geben vielleicht a bisserl Kotflügel nacharbeiten..
Wenn dein Corri dann Runterklatschst schauen die Felgen Echt Riesig aus!! fast wie 17 Zöller -
?? ich versteh die Welt nicht!!
Also mein Corri läuft jetzt nach endlichen Leistungssteigerungen, Echte 240 denke ich mal.
Aber ich versteh nich wie ein 16V 230 laufen kann?? Muss aber sagen ich fahr auf der Autobahn so allem davon!?!
Ob Golf4 V6 (laut Tacho 240), Corri VR6 laut Tacho 260! Sogar die Opels mit 16V wo natürlich alle lt. Tacho über 250 fahrn. Komisch
Bitte Leute seht es ein dass ein orig VR6 nie aber niemal über 250 kommen kann! Oder G60 mit laderrad séine zB. 240!
Wollte ich nur so loswerden weil mich dass Geschwätz von meinen Kumpels soooowas von Stressen, sorry!!Mfg Selo
-
Au weh..
Zum Heulen mit denen Münchner Grünen.
Fahre wegen denen niemals nach München!! Die haben meiner Meinung nach kein Plan von Materie machen sich Wichtig!!
Bei mir wollten die sogar mal ne ABE für nen K&N Luftfiltereinsatz
Da war aber auch nichts Eingetragen aber war mit Wochenschilder unterwegs Dann haben die Gemeint, dass ich ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung bekomme?! Weil Wochenschilder. Darauf hab ich gelacht und hab ihm gesagt dass das klar geht und ich nen Guten Anwalt hab!
Bingo. Nach zwei Mon. hab ich nen Zettel von der Staats.. bekommen und da steht dass der Fall abgeschlossen ist.
Hoffe jedoch dass sie mich nicht drankriegen wegen meinem Sidepipe Mir fehlt der Komplette Endtopf. Is zwar Eingetragen aber Unter volllast bei höheren U/min wird er furchtbar lautWünsch Dir viel Glück beim TÜV und dass die Kosten gering bleiben..
-----------------------------------------------------------
Geladene Grüsse aus Augsburg..