so,
hab das fahrwerk drin. hab es jetzt so eingestell, das ich hinten noch 50 mm bis gewindeende habe. kann jetzt aber einen fussball in den radkasten schiessen. muss der abstand höher werden das der wagen tiefer kommt?
gruss torsten
so,
hab das fahrwerk drin. hab es jetzt so eingestell, das ich hinten noch 50 mm bis gewindeende habe. kann jetzt aber einen fussball in den radkasten schiessen. muss der abstand höher werden das der wagen tiefer kommt?
gruss torsten
hallo,
danke für den tip mit der atu. die können das von mir aus umsonst machen. diese firma existiert für mich nicht. aber mittlerweile hab ich das gutachten und hab mit dem verkäufer telefoniert.
als beruhigung, wenn ich es eingebaut hab, lass ich es von einer fachwerkstatt überprüfen.
danke gruss torsten
das fahrwerk vorne kommt ja ohne domlager. muss ich jetzt die mutter lösen, das domlager aufsetzen und dann die mutter anziehen, oder kommt da sonst noch was dazwischen. sorry, aber ich hab keine ahnung. bin aber lernfähig *gg*
doch, aber rad drauf runter, wieder hoch, rad ab usw usw *ggg*
kennst du dich aus mit gewinde?
ich lass es mir ja schicken, ich will es heut nur noch einbauen. wenn ich anfange auszuprobieren, muss ich es mehrmals einbauen.
gruss torsten
hallo,
ich hab heute mein neues fahwerke bekommen. leider fehlt das gutachten. kann mir jemand sagen, wie ich das fahwerk einstelle, das er ca 60 mm runterkommt?
im vorraus schonmal danke
was hälst du von koni gelb vorne zum einstecken (gekürzt und härteverstellbar)
und hinten 80-2587 Sport
kann ich für 150 euro bekommen
hallo,
welches fahrwerk könnt ihr mir für meinen g60 empfehlen. sollte nicht zu teuer sein.habe das auto erst letztes jahr gekauft und hab ihn jetzt mal genau unter die lupe genommen und festgestellt, das die dämpfer die ich vorne drin hab garnicht zum corrado gehören.
was haltet ihr von fk special edition oder supersport (hab ich bei ebay gefunden ebay supersport fahrwerk
danke
gruss torsten
damit meinte ich, das es sich nicht von hand bewegen lässt, wenn der wagen steht.
ich muss doch eine bestimmte bodenfreiheit einhalten. oder nicht?
das gummi schleift am kotflügel wenn ich langsam in eine kurve fahre
hast du eine idee, wie ich den wagen vorne ca 15 mm höher bekomme. ich hab gehört, dass die federteller dazu nicht so gut sind. oder kann ich am kotflügel was wegnehmen. und wie hoch ist die gesetzl. vorgeschriebene mindesthöhe?
hi, der vorbesitzer meines corris hat ein anderes fahrwerke eingebaut. Powertech-Federn und koni gelb. jetzt schleifen die räder aber am kotflügel, wenn ich die lenkung einschlage.
gestern hab ich bemerkt,, wenn der wagen auf dem boden steht, ist das federbein fest. leider kenne ich die bezeichnung nicht, aber das teil, das man vom motorraum aus sieht steht 10 mm hoch. wenn ich den wagen aufbocke, liegt es satt auf der karosse auf. kann es sein, das da was fehlt????
Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, wie ich es beschrieben habe, sende ich euch gerne ein bild zu.
danke für eure hilfe
gruss torsten
hi,
wie mir gesagt wurde sind es die pleullager.
muss mich mal erkundigen, was das kostet. danke
hi,
wer kann mir denn sagen ob man einen lagerschaden besser repariert oder einen neuen rumpfmotor einsetzt. oder ist der aufwand so gross, das ich ihn gleich zum vr6 umbauen kann?
für links zwecks motorumbau wäre ich auch dankbar.
gruss torsten
hi,
vorsicht mit dem chip. ich hab bei mir nen sls-chip drin (der hebt die ladedruckbegrenzung auf) und ein 68er laderad. der pfeift und quietscht beim schalten und die post geht richtig ab. aber: ausser dem pfeiffen ist noch ein rasseln zu hören. jetzt hab ich en lagerschaden!
hi, ich bräuchte dringend zwei teilenummern. einmal für die abdeckung, die am lader sitzt (der schutz für den schmalen riemen und die abdeckung über der lima. danke
kannst mir gerne ein foto davon schicken torsten@dachsonline.de
das komplette schloss (das gussteil mit schliesszylinder)
danke hat wunderbar funktioniert. man braucht zwar finger wie ne hebamme, aber mit gedult klapp das