... ÄHM ... ich glaub das war doch letzten Mittwoch .. bin mir nich mehr so ganz sicher ...
Beiträge von Dirk & Icky
-
-
Hallo!
Hab am letzten Donnerstag einen roten Corrado mit Feuerflammen auf der Seite und den neuen Klarglasrückleuchten vorm Soundstudio in Fulda gesehen, Kennzeichen konnt ich leider nich erkennen! BIST DU VIELLEICHT AUCH HIER IM FORUM??? Würd mich mal interessieren, also meld Dich mal, wenn Du das hier liest!
Gruss Icky
-
Hi!
Mach auch grad Zivildienst bin auch im Fahrdienst!
Ist aber eigentlich ganz locker! Nur das Geld etwa 450 EUR das ist übel!
Ja man kann nebenbei arbeiten! Darf aber deinen Zivildienst nicht beeinträchtigen!Gruß Dirk
-
Echt goiler Corrado!!! :Spitze: Und die Farbe ... boa ... net schlecht!!!
LG Icky
-
CORRADO forever!!!
Uns hat auch schonmal jemand gefragt, ob unser ein Neuwagen ist, weil er noch so schön und gut erhalten aussieht!
LG Dirk & Icky
-
BOA, wirklich ein sehr schöner und die Farbe ist ja wirklich ein Traum, gefällt mir super gut! :Spitze:
LG Dirk & Icky
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir kommen aus Fulda!!!
Gruss Dirk & Icky
-
Haben das gestern auch gesehen, wirklich ganz schön heftig, würd uns auch mal interessieren, wie das beim ausgehen würd!
Gruss Dirk & Icky
-
Hallo!
Würd gern den Kofferraum von unserem Corrado ausbauen!
Haben zurzeit nen Sub (in einer Kiste) und ne Endstufe hinten drin!
Mich nervt am meisten die Kiste!
Kann mann das Notrad entfernen und da nen Woffer einbauen?
Dann kann man den Kofferraum wenigstens noch nutzen! -
Hallo!!!
Würd mir das genau überlegen, kostet alles viel Zeit und Nerven, die ganzen Teile loszuwerden! Und Du bekommst meist nicht den Preis, den Du Dir vorstellst!
Gruss Dirk & Icky
-
Mit dem hydraulischen Wagenheber ist das ganz easy! Haben erst die vorderen Seiten und dann die hinteren Seiten hochgebockt. Auf die Böcke haben wir oben drauf noch ein Holz gelegt, damit auch alles unbeschädigt bleibt! Jetzt steht der Bombenfest da drauf, also wackelt nix umher oder so!
Gruss Icky
-
Hi!
Kauf die doch einfach nen hydraulischen Wagenheber etwa 30?!
Und noch 4 Böcke etwa 20?! Hab auch ein Bild vom Corrado auf den Böcken! Kannste Dir auf unserer Homepage mal anschaun!Gruss Dirk
-
Ok OK!!!
Habs ja schon geändert!
Danke für den Tipp!!Gruß Dirk
-
-
Wir würden sagen M O O N L I G H T B L U E !!!
Das kommt im Sommer so geil rüber, einfach superschön. Wenn da die Sonne drauf scheint und er dann so blau funkelt ... GEIL ...Gruss Dirk & Icky
-
DANKESCHÖN!!!
-
Hi!
Haben ne neue Homepage!!
Schaut doch mal rein!Könnt ja ma sagen wie sie euch gefällt!!
Is noch nen bissel klein! -
Also!!!
Kühlflüssigkeit (Frostschutz) überprüfen!
Wenn der Platz trocken ist, würd ich ein Tuch nehmen,z.B. Bettlaken!
Dann den Corrado hochbocken, weil sonst die Reifen kaputt gehn und die Federn werden auch entlastet, da gibt's extra Unterstellböcke für! In den Innenraum würd ich eine Schüssel mit Salz reinstellen, wegen der Feuchtigkeit oder einen Luftentfeuchter! Fussmatten am Besten raustun (bei unserem Winterauto hats drunter geschimmelt). So, das war eigentlich so alles, was man beachten sollte.Gruss Dirk & Icky
-
HI
Mußt du mal messen ob die den gleichen Widerstand haben!
Wenn der gleich is dürfte es keine Probleme geben!Gruß Dirk und Icky
-
Auch mein Beileid, das ist wirklich ne riessen grosse ****e!!! Zum Glück sind wir mit sowas bis jetzt verschont geblieben, aber wenn man hier so in der Zeitung liest, da kanns einem schon ganz anders werden, überall werden die Autos aufgebrochen. Hoff, Du findest raus, wer das war, dann ...
Gruss Icky