kann mir niemand helfe`?
Beiträge von G60tüte
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woran kann das liegen? evtl
obs bei vollast auch ist weiss ich net die auf dem prüfstand ham nur teillast getestet -
die preise sind ja wucher schau mal bei http://www.vr6-umbauten.de
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mein leerlauf ist zu hoch wo kann ich das wieder einstellen bzw woran liegt das? kann auch sein daß es nur ist wenn er kalt ist?
-dann geht er endlich nach wasweissich wieviel monaten umbauzeit
p.s. es lag tatsächlich an der zündspule und war nix am zyli wenn sich manche errinern an meine aktion muss jetz doch nicht ich zahlen wie gefügig manche nach nem anruf vom anwalt doch werden aber hauptsache abzocken wollen...
trotzdem danke für die hilfe
[ 26 November 2002, 18:14: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ] -
hi kann mir jemand die vw teile nummer sagen?
oder kann ich selber im baumarkt nen schlauch kaufen der dafür taugt? -
also das auto steht in ettlingen wie weit isn das?
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ah ok danke für die tips
ist halt so: ich bring den zum elektriker lief vorher rund und jetz ohne bewegt worden zu sein läuft er plötzlich so *******e wackelt und dreht kaum hoch ohne sich zu verschlucken (also mit G60 SG und alles angeschlossen)
der elektriker will mir weissmachen daß ich neue zündspule brauch und ZKs und dann (wahrscheinlich ...lol) alles funktioniert
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danke für die hilfe
könnt ihr mir net sagen ob daß allein von ner defekten zündspule kommen kann oder nicht?
zudem sagt verbauch sehr wohl was über gemisch aus wenn der gleich ist kann das gemisch net drastisch anders sein der luftm,engenmesser war übrigens angeschlossen
[ 17 November 2002, 03:44: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ] -
gut so.
er lief bevor ich ihn zum elektriker gebracht habe ordentlich also hört doch mal auf mit den kolben die verabschieden sich schliesslich nicht beim kabelbaumumbau.
ein grund hab ich schon bissl ausgemacht meines erachtens ist der schlauch zum SG zu dünnwändig denn wenn man son pumpgerät anschloss lief er besser
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jetz lasst doch mal bitte daß mit dem SG vorher ausser acht woran kanns noch liegen
p.s. der verbauch ist bei gti und g60 ungefähr gleich insofern könnte das ungefähr schon hinkommen
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dann wären aber die zks ja net schwarz gewesen sondern weiss
und der motor geht ja net beim elektriker kaputt der hätte sich ja schon irgendwann davor zerfetzen müssen weil auf was ihr anspielt is ja kolbenfresser zb -
bin keine vollast gefahren und auch nie über 3500upm und die zündkerzen hab ich öfters mal kontrolliert fazit lief zu fett die waren relativ schwarz nicht triefend ölig aber halt schwarz (also oben net an der seite ich weiss schon wo ich da gucken muss )
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ah danke
p.s. ja, du meinst das co potentiometer
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wo sitzt der temp geber?
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ne der der co wert war ja ok also net zu mager und da er bis zum schluss lief kann ja net sein daß er nach dem elektrikumbau gar net mehr geht
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also die ganze lage sieht so aus:
bevor er zum elektriker kam bin ich 500km mit dem SG vom 2.0gti rumgefahren lief bis auf erhöhten leerlauf und nur ca 100ps auch ganz gut bis zuletzt (lambdawerte waren ok) besonders im vergleich zu jetzt obwohl er ja nicht bewegt wurde deshalb kommt mir das mit der zündspule spanisch vorgibt es sonst noch sensoren ausser dem druckschlauch die nicht gescheit angeschlossen sein könnten?
lambdasone zb könnts daran liegen und wie seh ich daß die angeschlossen ist?
achso als er kurz lief kam bissl rauch also öl zum lufi raus
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p.s. also die lage ist so:
bevor er zum elektriker kam (wird grad umgebaut) war an den g60 motor n gti steuergerät angeschlossen so bin ich 500km gefahren leerlauf war bissl hoch und nur ca 100ps aber lambda war ok lief bis zuletzt im vergleich zu jetzt gutgibt es sonst sensoren die das verursachen und nicht angeschlossen sein könnten mal abgesehn vom druckschlauch am SG? lambda zb wie seh ich daß die angeschlossen ist
kam nämlich bissl rauch also öl vorne zum lufi raus...
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hab probs mit dem g60 motor
und zwar die behaupten daß die zündspule defekt wäre
1. sind dann auch automatisch die ZKs kaputt (waren neu)
2. der läuft absolut *******e wien traktor oder so kann das daran liegen? oder nicht woran dann?
3. bevor er da war lief er eigentlich also schon komisch was könnten die falsch gemacht haben
4. der schlauch zum SG ist relativ dünn und weich wie hart isn der original (kann man den mit fingern zusammendrücken?)
5. ist es ein grosser unterschied zwischen den ZKs W6DP0 und W6DC0danke für eure hilfe ist echt wichtig
[ 15 November 2002, 13:57: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ] -
das stimmt natürlich nur es ist ja net so das salz den wagen innerhalb von paar tagen wegfrisst
meine einzige sorge ist das glatteis oder daß mir jemand mit sommerreifen drauffährt oder so gar nicht auszudenken...wann isn das? schon was gelpant?
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ich will ja nix sagen aber ihr tut fast so als wär euer corrado n diablo oder sowas
natürlich fahr ich auch im winter