Beiträge von cosmo

    @ gregor


    also wenn Du die für einen wucherpreis kaufst, bist Du ja wohl selber schuld! Auch wenn der startpreis viel zu hoch liegt, kannst Du selber entscheiden ob Du genug geld hast um das produkt zu kaufen oder nicht. und wenn Du dann mitbietest, kann Du ja dem verkäufer keine vorwürfe machen! :spineyes: ich persönlich finde ebay eine gute sache, da kannst Du teile kaufen die Du sonst nur sehr schwer zu finden sind. und wenn halt jemand unbedingt ein teil will, dann erhöht er halt seinen einsatz... das nennt man dann auktion! :shock:


    ps. schon mal was von preisvergleichen gehört?? oder kaufst Du Dein auto auch auf ebay zu irgendeinem preis?

    ich hab mir das mal bei meinem corrado angesehen, da ich auch an verchromten türgriffen interessiert wäre, aber wie baut man diese eigentlich ein? da muss man die ganzen türverkleidungen wegnehmen, oder?

    also da gibt es eine ganz einfache lösung, hast du es schon mal mit einem seiten-windabweiser versucht?? ich habe dasselbe problem gehabt, und seit ich die windabweiser montiert habe, kann ich ohne probleme rauchen und aus dem auto "aschern". die optik des wagens hat sich eigentlich auch nicht verschlechtert, eher verbessert! (wirkt ein bischen breiter von vorne) Solche windabweiser findest du übrigens bei ebay zu einem fairen preis...


    Ach ja, und an alle die nicht in ihrem corrado rauchen sollen es lassen, verstehe ich auch, aber da ich rauche, rauche ich auch in meinem wagen. was soll ich mir die zigarette verkneifen, hab doch den corrado zum brauchen gekauft, und nicht zum ansehen. Und jemanden aus dem wagen schmeissen weil er sich eine zigarette angezündet hat finde ich ein bischen übertrieben, denke doch freunde kommen immer noch vor meinem corrado!! :spineyes:

    kann mir jemand erklären wieso dass diese seite bei mir nicht richtig angezeigt wird, oder wo finde ich die wagen auf dieser page?? ich habe es schon mit IE und Netscape versucht... :heul2:

    als ich meinen VR6 gekauft hatte, stand sogar im kaufvertrag: heckspoiler defekt... als ich dann aber zuhause die sicherungen überprüft habe, war bloss eine 15er sicherung durchgeschmort, also ersetzen und er geht wieder! :yipieh:


    durch diesen umstand habe ich sogar das auto um ca. 300 franken billiger gekriegt, also immer schön zuerst die sicherungen überprüfen... ;o)

    danke leute für die vielen tipps, werde mich gleich heute abend daran machen, die anlage zum laufen zu bringen... :rofl:


    @ icedogg: der link ist super, genau sowas habe ich noch gebraucht! wird wohl kein unterschied zu 'nem 92er corrado sein, oder?


    grüsse lukas

    Es liegt fast hundertprozentig an der batterie, ich hatte vor ca. 2 wochen die scheinwerfer auch nur etwa 2 stunden angelassen, dann habe ich es gemerkt und abgeschaltet, am nächsten tag jedoch als ich zur arbeit fahren wollte, musste ich am TCS (CH-pannenhilfe) anrufen um die batterie zu überbrücken... :frown: Ach ja, meine batterie ist nur ca. 1 jahr alt.


    gruss
    Lukas

    @ Arniro


    sorry, aber hast du den grill mit kaugummi befestigt oder was?? ich habe auch einen rieger grill, angeschraubt und "gekittet", und er hält bei mir bombenfest, und hatte noch nie probleme damit...


    gruss lukas

    ich habe eine funkverriegelungs-anlage für meinen VR6 gekauft, habe aber probleme mit dem einbau. da ich sonst eigentlich nicht so ungeschickt bin mit stromer-arbeiten, wollte ich wissen ob ich die anlage selbst einbauen kann, oder ob ich es von meiner VW-Garage machen lassen soll? Bei der einheit kommen so ca. 15 kabel raus mit je etwa 50cm länge, jedoch denke ich dass ich z.B. die blinkeransteuerung mit so kurzen kabeln nicht erreichen kann, da die ZV-Einheit bei meinem corrado im kofferraum liegt... Kann mir jemand helfen wie dass ich die anlage einbauen muss?? :confused: