Beiträge von Gboost

    hi werkstatt sagt zündverteiler den hab ich nicht getauscht hm hab auch schon 287 000 km runter denk da isses normal wenn der den geist aufgibt hab zum glück noch ersatz werkstatt will fürs abschleppen und einbau Zv 90 euro denk das ist ok

    so nun nach 2 jahren ohne pannen hat mich die zuverlässigkeit meines 90er g60 verlassen der wagen springt normal an läuft auch normal nach 10-15 min geht er während der fahrt einfach aus (zündung bleibt an ) und will nicht mehr starten ab in die werkstatt da ich zündspule inkl. stecker zündkerzen usw selbst gewechselt hab das problem aber wieder aufgetaucht ist musst ich ihn in die werkstatt nach liegenbleiben auf ner vielbefahrenen brücke schleppen lassen mal gespannt was es ist ach übrigens hab ich bei vw für den mittelschalldämpfer gerade mal eben so 335 euro hingelatzt und merkte dann das die fordere aufhängung sich geändert hat hat jemand damit schon erfahrung ich denk das die 2 oberen halter mit gummis einfach über diese neue querstangenaufhängung gezogen wird ????
    gruss gboost

    hallo windy+jessy oh die freude is riesig hm wie siehts aus mit dem aufgeschweissten stegträger der die rückbank trägt darf ich den auch ohne weiteres entfernen is ja kein tragendes teil oder ??? wie sind deine erfahrungen mit dem leergeräumten gewichtsabnahme in kg bessere beschleunigung weniger sprit ??? muss ich das geringere gewicht und die streichung der rückbank (2 sitzer)eintragen lassen ???oh so viele fragen muss mich bremsen vor bastelwut und fantasie

    Hab mal ne frage zum LEERräumen meines CORRADOS wie verhält sich dass was darf man alles von der innenaustattung rausschmeissen ??? soweit ich weiss sind die türverkleidungen PFLICHT und die hinteren seitenverkleidungen wie siehts aus mit a b und c-säule ???am liebsten wäre es mir wenn ich gar nichts mehr drin hätte
    hoffe mir kann das jemand verzapfen DANKE