corrado in der werkstatt

  • so nun nach 2 jahren ohne pannen hat mich die zuverlässigkeit meines 90er g60 verlassen der wagen springt normal an läuft auch normal nach 10-15 min geht er während der fahrt einfach aus (zündung bleibt an ) und will nicht mehr starten ab in die werkstatt da ich zündspule inkl. stecker zündkerzen usw selbst gewechselt hab das problem aber wieder aufgetaucht ist musst ich ihn in die werkstatt nach liegenbleiben auf ner vielbefahrenen brücke schleppen lassen mal gespannt was es ist ach übrigens hab ich bei vw für den mittelschalldämpfer gerade mal eben so 335 euro hingelatzt und merkte dann das die fordere aufhängung sich geändert hat hat jemand damit schon erfahrung ich denk das die 2 oberen halter mit gummis einfach über diese neue querstangenaufhängung gezogen wird ????
    gruss gboost

  • Surrt die Benzinpumpe wenn Du die Zündung anschaltest und nicht startest für einige Sekunden wenn dieser Fehler auftritt? Wenn nicht solltest Du mal das Digifant(Einspritz)relais überprüfen. Den Fehler habe ich 14 Tage gesucht.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • hi werkstatt sagt zündverteiler den hab ich nicht getauscht hm hab auch schon 287 000 km runter denk da isses normal wenn der den geist aufgibt hab zum glück noch ersatz werkstatt will fürs abschleppen und einbau Zv 90 euro denk das ist ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!