Beiträge von slizer

    Hallo, habe nachdem ich 2 x G60 hatte mir nun nen VR6 zugelegt, hab nen Orginalen unverbastelten für gutes günstiges geld bekommen, hab Tüv und ASU gemacht und alles ist wunderbar ! der Motor wurde einmal überhollt. Nun möchte ich mich an den Motor wagen und zwar sollte er komplett überhollt werden und dabei gleich auf 3 Liter gemacht werden. Leider habe ich kein plan was ich da machen muss. Ausserdem regelt mein Corrado erst bei 7000 Umin ab, ist das normal oder ist ein Chip verbaut ? Was mich vor allem mega begeistert is der Verbrauch ! ich fahre mit dem 70 Liter Tank beinahe 900KM ! Vielen Dank !

    fächer ohne anlage bringt 5ps und mit anlage um die 10ps.


    sondereingetragen bekommt man den bestimmt. man kann auch leistungssteigerung eintragen also wenn man den kopfbearbeitet usw. leistungsprüfstand muss dann aber geamcht werden und dem tüv vorgelegt werden

    ist edelstahl! genau gleich! passgenau hat ein freund auch drin und ist nicht mal den tüv aufgefallen. und wennschon dann einfach per sonderabnahme ohne weitere probleme eintragen die paar € mehr. lol

    schneidest die blinker aussparungen der 2er gl stosstange aus und fügst die der raddo stange ein ist am einfachsten da du nicht mehr die form herstellen musst. am besten mit nen lötkolben das plasik etwas verschweissen. das es heben tut.später so dünn wie möglich mit gfk spachtel spachteln. füllern grundieren lacken das normale programm halt. hab mal früher ne stosstange selber gebaut ist gar nicht so schwer aber sehr sehr zeitraubend!

    das stimmt, habe auch nen Chip von Ebay in meinem VR und auch wenn jetzt wieder 200 Leute schreien das kann nicht sein, er läuft unten und in mittleren drehzahlen wrklich besser, ich habe als änderung nur ein kN Sportluftfilter und ein Powerrohr. Und mit abstimmen hat das nichts zu tun, die meisten verticken bei Ebay kopierte *** teure Marken chips, z.B. von Hartmann, AME, SLS, DigiTec usw... Ich weis nicht von welchem hersteller mein chip kopiert wurde, interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht, auf jedenfall läuft das teil wirklich gut

    es sind 60/40 federn geht gerade noch so. bei 80/60 wäre es anders


    einige verwenden 60/40 federn mit orginal dämpfer und bekommen es auch eingetragen

    werde die dämpfer sandstrahlen und in schwarz lackieren. da bleiben keine rückstände der anderen farbe mehr. Durch die orginalen dämpfer müsste er ein wenig hoch kommen. weil die eine längere kolbenstange haben.

    fahrwerk ist noch nicht mal eingetragen ich mache nur orginale dämpfer drauf lass die sportfedern drinn. durch die dämpfer bekommt er ein wenig luft nach oben. und ausserdem scheiss ich auf die bekackten ******. ich sag das fahrwerk hat sich gesetzt. lackiere die federbeine dann schwarz wie orginal

    die waren spitzig und haben eine silberfarbe gehabt recht dünn. Hat so ausgesehen wie kolbenringe aber die zylinderbohrungen waren wie neu. Brauner Öldruckschalter war undicht hab den schon gewechselt aber hat nichts gebracht. Werde morgen die Fühlerleitungen mal checken.

    hab kopfdichtung und ölwannendichtung erneuert seit dem geht bei mir manchmal die ölwarnleuchte an und summt. Was kann das sein? als ich die ölwanne gesäubert habe ist mir aufgefallen das kleine metallsplitter in der ölwanne waren. sind die lagerschalen, ölpumpe oder pleuellager defekt? Zylinderbohrungen sahen wie neu aus! vielleicht waren die auch poliert also keine riefen oder ähnliches.

    klick


    und was sagt ihr dazu? der hat 46cm bis zur unterkante, 2cm von der lippe bis zum boden und fährt schon über 2 jahre ohne probleme ist ein freund von mir. und was sagt ihr zu dieser motorhaubenverlängerung? ist aber alles mit tüv!

    tüvler sind voll die idioten. das gesetz ist 88 rausgekommen es gab beim scirocco und tigra eine serienmässige höhe der scheinwerferkante unter 50cm. wie kommt es das die da eine ausnahme machen und bei mir nicht? alles krank ich könnte kotzen! Ich weiss noch vor ein paar jahren war es ganz anders bis ein tüvler das gesetz gefunden hat und es allen gesagt hat. jetzt hat jeder angst das er deswegen seinen job verliert. war heute schon beim GTÜ dipl.ing. der wollte es auch nicht machen. Tuner wollen es auch nicht machen.
    Ausserdem haben sie mir gesagt das ich so nicht mal auf den Bremsenprüfstand drauf komme.


    hier mein corri http://people.freenet.de/dam13n/63965725_1.jpg


    ICH WILL NICHT DAS MEIN CORRADO EIN JEEP IST! AGGGGGGGGGRRRRRR
    in polen hauen einige tönungsfolie auf alle scheiben