Aha. Hab ich bislang noch nirgens gesehen. Du weist schon das ich von vorne spreche, zwischen den ganzen Schaltern, Licht, Heizung.... Kann mir nicht vorstellen wie das mit dem Leder gehen soll, aber nun gut.
Noch andere vorschläge?
Beiträge von Corri 16V
-
-
Das Armaturenbrett mit Leder???
-
Hi,
ich hab schon die "Suche" funktion benutzt, aber irgendwie funzt die nicht.
Kann mir einer sagen wo ich Folie für's A-Brett her bekomme, oder welche möglichkeiten es noch gibt, diese anders farbig zu gestalten?! Bilder wären auch nicht schlecht, um mal zu sehen wie das überhaupt aussieht.danke
-
danke schon mal für die Nr. Was würde der denn so kosten, weißt Du das?
-
Hi,
ich brauche für meinen Coco einen neuen Luftfilter, welchen könnt ihr mir empfehlen, der auch gleich ordentlich Sound bringt? Ist für einen 16V.
Danke
[ 17. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri 16V ]
-
Welchen Luftfilter kann ich denn reinsetzen, damit der Sound noch stärker wird? K&N hab ich gelesen, aber gibt's da einen bestimmten, also nr. oder so? Wollte mir heute einen kaufen, aber wenn dann auch gleich einen der Sound rüberbringt. Ach ja, ist für'n 16V.
-
Hallo,
ich will nen Ölwechsel an meinen coco machen,könnt ihr mir ein bestimmtes Öl empfehlen?mfg
-
Hallo,
bitte nicht lachen, aber wo sitzt das Resonanzrohr?
mfg
-
Hallo,
ich hab an meinem Coco einen normalen Serien Endtopf, und da mir im moment einfach die Kohle für nen Sportendtopf fehlt, und weil der Serienendtopf auch nagelneu ist, hab ich dran gedacht vielleicht nen Anschweißendrohr, (also so ne Blende) dran zu machen. Was haltet ihr davon?
mfg
[ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corri 16V ]
-
-
Hi,
also ich finde das ist ziemlich teuer. Ich würde bei der Huck24 bei Teilkasko und 150 Euro Selbstbeteiligung, 85% und öffentlicher Dienst 724,15 Euro bezahlen.
Hab eben mal mit Deinen Daten nachgerechnet, und da würdeste bei der Huck24 so um die 1250 Euro zahlen. Also schon mal wesentlich weniger ne. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie hoch Deine Kilometerleistung ist, dann wegen Stellplatz (Garage,Privat...) usw.
Im allgemeinen ist der sehr teuer da hast Du recht, aber da mußt Du einfach mal online Berechnungen stellen, und vergleichen.gruß Vivien
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen was ich machen muß, damit der Sound beim 16V lauter wird, aber ohne so großen Aufwand zu betreiben?
Im Moment ist einen ganz normale Auspuffanlage drunter, allerdings ohne Mitteltopf. Klar könnte ich einfach nen Sportauspuff drunter bauen, aber das wollte ich eigentlich noch nicht, weil der Endtopf neu ist.Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was für kosten auf mich zukommen,
wenn beim Getriebe die Synchronringe gewechselt werden müssten?danke
-
Tja, kommt natürlich darauf an, in welchem Zustand er sich befindet, dann Bj, km, und so. Vielleicht kannst mir ja mal nen paar Daten schicken.
Danke! -
Hm, wieso meinst Du denn misteriös? Denke der neue Lack muß ja nicht unbedingt was negatives aussagen. Was mich an der ganzen sache stört, sind die 6 Besitzer schon, und das Bj. Ich will ihn definitiv ja nicht gleich wieder verkaufen, aber ich denke halt schon mal nen bissel weiter, und sollte es so weit mal kommen, bezweifle ixh, das jemand da noch interesse hat.
-
Hallo,
hab gerade nen Angebot wegen nem G60 bekommen, ich wollte mir aber eigentlich lieber nen 16V kaufen, weil ist besser wegen lader und so. Tja, nun bin ich am überlegen, weil ich schon so lange suche, und der G60 mir echt gut gefällt. Hat nur einen haken, nämlich schon ganze 6 Besitzer, und dazu noch Bj '89, ist aber der Umbau vom '92er drin. Hat aber auch 02/02 neu lack und Felgen bekommen, hat 234 PS, neu lader, Fahrwerk, Auspuff usw.
Was würdet ihr mir raten? Doch lieber beim 16V bleiben, und weiter suchen, oder den G60 einfach mal anschauen.
danke im voraus
-
Hi,
hab mal frage zu den Bildern.
Beim Treffen in Eislingen 2002 ist das 8. Bild von oben,
linke Spalte, nen blauer Corri, Nr.Schild mir GP...
Du weist nicht zufällig wessen seiner das ist? Weil die Farbe find ich ja nicht schlecht.Gruß
Vivien -
na das geht ja vom Preis her, dachte schon das würde so viel kosten. Ich könnte nämlich günstig nen Corri kaufen, ist halt nur das Steuergerät kaputt.
Dann recht schönen Dank erst mal!Vivien
-
Ich würde mir wohl eher einen kaufen, und fertig machen, weil da weist Du was Du hast, und kannst Dir Farbe und so aussuchen. Klar, wenn Du nen fertig gemachten kaufst, ersparst Dir ne menge arbeit, aber dann ist es vielleicht auch nicht genau so, wie Du es haben willst.
gruß
Vivien