Kaufen oder nicht ?!

• Hallo, :winkewin:

hab gerade nen Angebot wegen nem G60 bekommen, ich wollte mir aber eigentlich lieber nen 16V kaufen, weil ist besser wegen lader und so. Tja, nun bin ich am überlegen, weil ich schon so lange suche, und der G60 mir echt gut gefällt. Hat nur einen haken, nämlich schon ganze 6 Besitzer, und dazu noch Bj '89, ist aber der Umbau vom '92er drin. Hat aber auch 02/02 neu lack und Felgen bekommen, hat 234 PS, neu lader, Fahrwerk, Auspuff usw.

Was würdet ihr mir raten? Doch lieber beim 16V bleiben, und weiter suchen, oder den G60 einfach mal anschauen. :confused:

danke im voraus

• Moin,

bin zwar nicht von der G-Fraktion, aber wenn ich die Chance hätte einen G zu bekommen, würde ich nicht lange überlegen. Allerdings klingt Deine Offerte schon etwas mysteriös. Den würde ich mit Argus-Augen betrachten und genau unter die Lupe nehmen. Unfallschäden durch ne Lackierung vertuscht?!?
    Wäre auf jedenfall skeptisch und würde im Zweifelsfall lieber warten.

Gruss Jan

seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z, PG in L90E und ADY in LC6U

• Hm, wieso meinst Du denn misteriös? Denke der neue Lack muß ja nicht unbedingt was negatives aussagen. Was mich an der ganzen sache stört, sind die 6 Besitzer schon, und das Bj. Ich will ihn definitiv ja nicht gleich wieder verkaufen, aber ich denke halt schon mal nen bissel weiter, und sollte es so weit mal kommen, bezweifle ixh, das jemand da noch interesse hat. :look:

• Hallo!
    Ich möchte meinen Corrado verkaufen. Die frage ist was du natürlich ausgeben magst! Er hat im moment alles drin El.Recaros aus Leder Klima Sitzheizung TV Navi.Wechsler etc. Die Preisfrage wäre halt interresant.Axo natürlich ist es ein 16 V mit Checkheft etc .

• Wollte das Auto natürlich nicht madig machen. Jedenfalls solltest Du vorsichtig bei der Anzahl von Vorbesitzern sein und lieber 3mal hinschauen, als einmal zu wenig.

Gruss Jan

seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z, PG in L90E und ADY in LC6U

• Das Auto ist BJ 10.93 Model 94 neues Amaturenbrett!und ist neu lackiert . Motor ein wenig Verchromt .Car Hifi system TV,Navi ,Leder Klima usw Gewinde S2 edition Felgen in 9+16 Hartman Auspuffanlage. Falls du interrese hast ...wirkliche interrese dann kannst du mich ja mal Anrufrn unter 01798826487

• Ich bin schon der 8 Besitzer meines Corrados.
    Bei mir wechselter der Besitzer jedes Jahr,allerdings habe ich alles was die Leute vor mir versäumt haben wieder in ordnung gebracht.
    Also es heist noch lange nicht viele Besitzer ****** Auto!

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!