Ne, so weit schon richtig aber die Kopfdichtung ist auch platt !!!
Beiträge von Seb
-
-
Hallo zusammen !!
Mir ist gestern auf der fahrt nach Holland mein Motor verreckt. Allem anschein nach ein Lagerschaden. Was würdet ihr machen ? Alles originalteile oder gibts da irgendwas besseres wen eh der Kopf runter muss (ventile, Nocke etc.) ? Hab auch noch nen K04 Turbo mit Krümmer im Keller liegen den ich evtl. dann direkt mit verbauen will. Hat dafür jemand vielleicht ne ein- bzw. umbauanleitung ?
Für jede hilfe oder anregungen wäre ich sehr dankbar !!!
Grüsse
Sebastian -
Währe doch mal ein ganz neuer trend !!! Ne, mal im ernst. Der ist mir vor längerer zeit mal auf der Bahn abgebrochen und hat sich unter die Haube geschoben. Hatte bis jetzt aber keine zeit und lust den wieder fertig zu machen.
@ schorschg60
Ja, hatten wir. Irgendwie werd ich in essen aber des öfteren von anderen corri fahrern gegrüsst.
War jetzt auch ziemlicher zufall das ich das jetzt gelesen habe da ich schon länger nicht mehr im forum war !!! -
Ups, sollte mal öfters im Forum vorbei schauen !!! Na das sollte dann wohl ich gewesen sein !!! Dunkelblauer Corri mit Schmidt Modern line Felgen ?!?!
-
Hallo zusammen.
Hab gestern meinen Corry mal ein wenig über die Bahn gescheucht und auch mal den ladedruck gemessen. Hatte bei einer geschwindigkeit von 250km/h (laut Tacho) und 6500 umdrehungen einen Ladedruck von genau 2000 also 1Bar. Kann das sein ??? Habe ein 70er Laderrad drauf, grossen LLK, SLS chip, K&N luftfilter und eine Bypassreduzierung.
Gruss
Sebastian -
Hi,
hab gerade mal hier durchgeblättert. Kommt zwar etwas spät aber meiner hat hinten verspiegelte scheiben und ich komme aus essen. Allerdings ist meiner dunkelblau !!!
Gruss
Sebastian -
Sorry, hab leider keine bilder wo die G&M federn drin wahren. Hab jetzt nen H&R gewindefahrwerk und kann dabei auch nicht sagen wieviel tiefer der jetzt genau ist. Ein kollege von mir hat die jetzt aber drin, werd da mal ein bild von machen und es Dir dann mailen.
Gruss
Sebastian -
Schöner wagen, hättest aber wenigstens vorher die Felgen saubermachen können. Meiner war übrigens genau so tief mit 60er G&M Federn.
-
Tagchen !!!
Muss mal nachschauen wo ich das gutachten habe. Wenn ich es finde kann ich Dir das Mailen. Der alte Motor wird übernommen und funktioniert auch ohne Probleme. Evtl. musst du das blech an einer Stelle ein wenig rein schlagen da sonst das gestänge an der Karosse schleift. War bei mir wenigstens so, ist aber kein Problem das wegzukriegen. -
[ 01 August 2002, 02:29: Beitrag bearbeitet von: Seb ]
-
@ Cosmo
Hi,
habe mir auch die Haubenlifts von Inxx geholt und finde die lösung einen zu verbauen auch besser. Währe prima wenn Du mir auch deine einbauanleitung schicken könntest.
Meine E-Mail: Seb76@gmx.de
Gruss
Sebastian -
Tach !
Also auf meinem Chip war nichts drauf. Hab ihn von einem kollegen und soweit ich weiss passt SLS für jeden wagen den Chip an !!! Will demnächst mal nach SLS fahren und meinen neu einstellen, lader überholen und bearbeiten lassen !!!
Gruß
Sebastian