hallo...
habe dich gesehen als ich gerade von der autobahn aussfahrt6 frillendorf kam...
du stands an der ampel rechts von mir....
auch hier im forum?
hallo...
habe dich gesehen als ich gerade von der autobahn aussfahrt6 frillendorf kam...
du stands an der ampel rechts von mir....
auch hier im forum?
Vielleicht der tOby Mit Essener Kennzeichen und BBS Jubi Felgen
MfG
Björn
hmmmm keine ahnung... hatte aber derzeit keinen grill drin das habe ich noch erkennen können...
Also, als ich den Wagen das letzte mal gesehen habe hatte er noch nen Emblem-Losen Grill. Dann war er es wohl nicht.
Von wo bist du eigentlich genau (nähe Köln ist ja schon einiges )
Komm doch beim nächsten Rheinbach Treffen mal vorbei
MfG
Björn
ich komme genau aus engelskirchen, da wo gerade der unfall war mit dem lkw der die brücke runter gestürzt ist!. Bin aber sehr häufig in Köln und aber auch in Essen. Ja wollte schon immer mal kommen, leider waren die letzten treffen immer dann wenn ich selber zum clubtreffen muss...
hoffe das es irgendwann mal klappt!
Das nächste ist am 12.September
MfG
Björn
ahhhhh genau das ist das... am 12.9 habe ich auch clubtreffen...
Björn
Hab auch überlegt ob er mich gemeint hat, war aber erst in paar Stunden später an besagter Ausfahrt.
Ohne Grill würd ich aber glaub ich nicht rumfahren
also das ganze war am montag um ca. 17.00 oder 17.30...
ich meine gesehen zu haben das du keinen grill hattest aber kann mich auch verguckt haben... jedenfalls habe ich gegrüsst und derjenige hat zurück gegrüsst..!!
Nee sorry hatte mich bei der Uhrzeit verguckt, es war ein paar Stunden früher als bei Dir, also ich wars nicht
Hätte mich mal gefreut wenn mich jemand gegrüßt hätte, meistens wenn ich grüße gucken die Fahrer nur ganz verdutzt, so von wegen "Häh kenn ich den?"
ja das stimmt, meistens schauen die etwas verdutzt... habe aber schon einige corrado fahrer gesehen die auch zurück gegrüsst haben!!!
Ups, sollte mal öfters im Forum vorbei schauen !!! Na das sollte dann wohl ich gewesen sein !!! Dunkelblauer Corri mit Schmidt Modern line Felgen ?!?!
Wieso die Frage nach den Felgen, ist es in Essen üblich ohne Grill rumzufahren?
Durchaus, gestern stand auf dem großen Parkplatz in Essen West ein brombeerfarbener Corri, der ebenfalls keinen Grill drin hat.
Ich glaub das wird jetzt modern hier in Essen
coooooooooollllll... da isser ja...lach wir hatten uns kurz gegrüsst ne?..
ja wenns so ist, dann werde ich beim nächsten mal wenn ich na ch essen fahre meinen grill abbauen...lach
Währe doch mal ein ganz neuer trend !!! Ne, mal im ernst. Der ist mir vor längerer zeit mal auf der Bahn abgebrochen und hat sich unter die Haube geschoben. Hatte bis jetzt aber keine zeit und lust den wieder fertig zu machen.
@ schorschg60
Ja, hatten wir. Irgendwie werd ich in essen aber des öfteren von anderen corri fahrern gegrüsst.
War jetzt auch ziemlicher zufall das ich das jetzt gelesen habe da ich schon länger nicht mehr im forum war !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!