Hi hat jemand bilder von der beschreibung im Titel
Vielen dank im Vorraus
Joe16v
Hi hat jemand bilder von der beschreibung im Titel
Vielen dank im Vorraus
Joe16v
klick mal unten auf den link "mein corrado", sind 16" brock b1 drauf, und 40 tiefer kommt auch ungefähr hin...
mfg
pe
ist das vorne 40 ?
dann wäre es toll
dann sollte meiner danach auch so ausschaun
ich kanns nicht genau sagen, da der wagen mit federn tiefergelegt ist... und die hat der vorbesitzer reingehauen... müsste aber ungefähr 40-60mm sein...
mfg
pe
Schöner wagen, hättest aber wenigstens vorher die Felgen saubermachen können. Meiner war übrigens genau so tief mit 60er G&M Federn.
Hättet ihr noch Bilder wäre cool
Hi Joe,
werde dir nächsten Do. abend ein paar Bilder von meinem Corri mailen: 7,5 * 16 Zoll RH-Cup, 40mm tiefer rundum, keine Seitenschweller etc. sieht spitzenmäig aus
Bilder bekomme ich leider erst nä. Woche
Sorry, hab leider keine bilder wo die G&M federn drin wahren. Hab jetzt nen H&R gewindefahrwerk und kann dabei auch nicht sagen wieviel tiefer der jetzt genau ist. Ein kollege von mir hat die jetzt aber drin, werd da mal ein bild von machen und es Dir dann mailen.
Gruss
Sebastian
Pe:
Das sieht mir eher nach 60/40 aus...
He leutz zeigt eure bilder ich bin so neugirig
auf die tiefe meines corrys
denn ichhab ihn gerade beim Tuner
Seb: war nicht nötig, hab seit freitag neue drauf... (wieder b1)
@ chaoz: kann sein, kanns aber nicht genau sagen, da der vorbesitzer die eingebaut hat...
mfg
pe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!