Genau das wollte ich hören,
habe mit dem Auto 15 Min zu ihm
Mal sehen, ob ich meinen CRX jetzt stilllege und mir corrado kaufe oder noch einen CRX, aber diesmal den mit 150 PS
mal schauen ... der crx hat so rost probleme, die mich stören
Genau das wollte ich hören,
habe mit dem Auto 15 Min zu ihm
Mal sehen, ob ich meinen CRX jetzt stilllege und mir corrado kaufe oder noch einen CRX, aber diesmal den mit 150 PS
mal schauen ... der crx hat so rost probleme, die mich stören
Hallo,
ab und zu hat SLS in Hofgeismar Corrados stehen! Kann man da kaufen oder eher nicht?
Habe bis jetzt nur gutes über das Team gehört ?
Wäre über Erfahrungen bzw. Antworten dankbar,
Gruß
Hallo,
gibt es die firma SLS in Hofgeismar nicht mehr ?!?! Die Seite kann nicht erreicht werden oder ist weg,
weiß jemand was,
Danke
Entscheidung ist gefallen,
werde mir bei Gelegenheit einen Corrado 16V kaufen, da ich keine Lust habe Monate lang den Rost zu cleanen und soviel neu lackieren zu lassen. Werde meinen alten CRX etwas herrichten - wird viel arbeit !
Die Karosse ist schon schön zerfressen, aber der Motor - hmm - der läuft und hat erst 87tkm runter, 150ps V-Tec
Danke für eure Antworten
Hallo Leute,
ich hatte schonmal 4 Monate einen CRX von Honda und war wirklich begeistert, da er vom sportlichen Feeling super war. Nur leider haben die Hondas einen großen Nachteil bei dem CRx: Sie rosten !!!
Dann hatte ich mir mal einen 16V Corry gekauft und bin deswegen extra nach Leipzig gedüst mit dem Zug.
Kaufte das auto von Privat und fuhr ca. 30 min Probe.
War ein 16V Bj 94, Vollausstattung für 5000 Euro - mit 110tkm, super gepflegt. Ich fuhr auf der autobahn etwa 15 Minuten, dann nahm der Wagen keine Drehzahlen mehr an und begann zu stottern, ich rechts ran und den Verkäufer angerufen, der wollte davon nichts wissen. Als ich dann mit anwalt etc gedroht hatte kam er und holte mich ab. Er und ich fuhren in dem Corrado und sein Vater mit Golf hinter uns.
Auf einmal lief der Corry wieder einwandfrei, dann rief der Vater an und sagte: haltet an, es kommen 1-2meter lange stichflammen aus dem Auspuff und der Wagen wiess die selben Probleme wieder auf, naja ich bekan Geld zurück und habe 2-3 Monate nicht an Autos gedacht.
Ich mag die From des CRX und des Corrys ... mag beide Auto und muß/will mich jetzt entscheiden. Der Corry/CRX soll "nur" sOmmerwagen werden... was sagt ihr
Danke für Eure Antworten
PS: CRX wie ich ihn will kostet ca. 3000 Euro, Corry ca. 4500 Euro - hat aber dann auch alles und CRX nur Auto und elektr. Schiebedach
Hey,
schonmal danke für die Antworten, habt mir geholfen.
in meinem neuem thread werdet ihr jetzt mein neues Problem kennen lernen und mir vielleicht helfen, danke =)
Habe vor mir einen 16V zu kaufen und würde gerne wissen, wie bei guter Pflege die Haltbarkeit ist und was es für Krankheiten bei nem Corry gibt,
Danke
Danke für die sehr ausführliche Antwort. Werde das mal mit dem Druck machen lassen,
Gruss
Patrick
Hallo,
der lag meines Wissens zwischen 5.000 und 6.000 Euro, aber auf keinem Fall drüber. Ruf den doch einfach mal an.
Gruss
Patrick
PS: Weiss nicht mehr woher das war.
Hey Screw Drive,
hier mal die Daten von dem Wagen:
148.000 km, 100 kW (136 PS), EZ: 06/93, TÜV: 12/03, AU: 12/03, violett-metallic
Fensterheber, Schiebedach, Seitenspiegel el. , Allufelgen, Sportlenkrad, Heckspoiler el. ,
Hier der Besitzer + Telenummer:
Georg Immel
D-34127 Kassel
0561 / 861300
0179 / 7927749
Quelle AutoScout
Gruss
Patrick
Hey Screw-Driver,
bin noch auf der Suche, aber man muss vorher ja klären, was man alles machen kann, um das Leben seines Schätzchens zu verlängern oder ?
Es ist wirklich schwer was zu finden. Bei uns in Kassel steht ein ziemlich guter in violett-met. Bj 93 aber ich haette nunmal gerne schwarz.
Was fährst du für einen, wenn keinen 16V ?
----> Was kostet so eine Überholung ?
Gruss
Patrick
Will Verschleiss oder dem frühzeitigem Motorsterben Vorsorge treffen ...... damit er länger läuft .....
Was sind realistische Laufwerte von einem 16V bei guter Pflege ?
Hallo,
habe einen 16V Motor BJ 93 mit ca. 160.000 km runter der
Scheckheftgepflegt ist.
Was empfehlt ihr: Einen Austauschmotor sich zu besorgen oder
den Motor überholen zu lassen von einer Firma ???
Was für Arbeiten werden bei einer Überholung gemacht ?`
Bringt sowas viel und wieviel kostet jede Variante `?
Danke im Voraus
Patrick
Hallo,
habe "mal" wieder eine Frage:
Habe mir überlegt, dass ich mir eigentlich auch einen G60 kaufen könnte, aber nun ist meine Frage:
Wieviel KM halten diese Motoren in etwa, wenn man den Lader
regelmäßig wartet und kein Tuning am Motor betreibt?
Ist er dem 16V Motor in der Haltbarkeit sehr unterlegen ?
Danke im Voraus
Patrick
Hallo,
überlege mir jetzt einen Corri ohne eFH zu kaufen.
Kann ich die Nachrüsten`? Was passiert mit dem Loch von
der Korbel ? wo gibt es sowas ? Wo werden die Schalter ein-
gebaut ?
sieht es dann so aus wie vom Werk aus ?
Gruss
Patrick
Will mir einen 16V Corrado kaufen, aber finde keinen passenden.
Jetzt ist meine Frage, soll ich lieber einen etwas billigeren mit vielen KM nehmen (so 200tkm) oder ehrer einen tueren mit ca. 140tkm ?
Was kostet ein 16V Motor?
Oder soll ich lieber einen G60 kaufen ,da gibt es mehr davon und wie sind die Laufleistungen von diesen Motoren ?
Danke im Voraus
Patrick
Wie sehen die Werte aus?
Welcher ist gut ?welcher Schlecht ?
Gruss
Patrick
Wie teuer ist es die Kompression messen zu lassen und was sagt,dass dann aus ?
Gruss
Patrick
Hallo,
was denkt ihr wieviele Kilomter ein 16 V Motor aushalten sollte, wenn er nur warm getreten wird und Scheckheftgepflegt ist?
Komme kaputte Kopfdichtungen etc. oft vor ?
Gruss
Patrick
Woran kann ich das Facelift ab 92 erkennen.
Gibt ja viele Zulassungen 92 die noch das alte Facelift haben.
Gibt es eine Nummer oder so ?
Danke im Voraus
Patrick