Hallo Leute,
ich hatte schonmal 4 Monate einen CRX von Honda und war wirklich begeistert, da er vom sportlichen Feeling super war. Nur leider haben die Hondas einen großen Nachteil bei dem CRx: Sie rosten !!!
Dann hatte ich mir mal einen 16V Corry gekauft und bin deswegen extra nach Leipzig gedüst mit dem Zug.
Kaufte das auto von Privat und fuhr ca. 30 min Probe.
War ein 16V Bj 94, Vollausstattung für 5000 Euro - mit 110tkm, super gepflegt. Ich fuhr auf der autobahn etwa 15 Minuten, dann nahm der Wagen keine Drehzahlen mehr an und begann zu stottern, ich rechts ran und den Verkäufer angerufen, der wollte davon nichts wissen. Als ich dann mit anwalt etc gedroht hatte kam er und holte mich ab. Er und ich fuhren in dem Corrado und sein Vater mit Golf hinter uns.
Auf einmal lief der Corry wieder einwandfrei, dann rief der Vater an und sagte: haltet an, es kommen 1-2meter lange stichflammen aus dem Auspuff und der Wagen wiess die selben Probleme wieder auf, naja ich bekan Geld zurück und habe 2-3 Monate nicht an Autos gedacht.
Ich mag die From des CRX und des Corrys ... mag beide Auto und muß/will mich jetzt entscheiden. Der Corry/CRX soll "nur" sOmmerwagen werden... was sagt ihr
Danke für Eure Antworten
PS: CRX wie ich ihn will kostet ca. 3000 Euro, Corry ca. 4500 Euro - hat aber dann auch alles und CRX nur Auto und elektr. Schiebedach