Also ich hab auch die Rieger Infinity!
Beim Aussteigen ist das kein Problem!
Das Größte Problem ist das aufbocken!
Also mit einer Hebebühne die aus dem Boden raus kommt geht es wenn man an jeder stelle 2 dünne Gummiklötze nimmt!Man muß die Klötze einzeln drunter schieben und dann aufeinander stellen!
Für den der keine Hebebühne zu verfügung hat geht das so:
Ich hab mir Auffahr-Rampen von 7 cm höhe aus einem Holz-balken zusägen lassen-wenn man vorn drauf fährt kommt man dann mit einem Hydlaulik wagenheber drunter-dazu muß noch ein holz oder gummiklotz gelegt werden!
Aber der Original Wagenheber kann man Weg schmeißen!!!!
Viel Glück!!!!
Beiträge von Sabi VR6
-
-
Am besten ist es im bereich der Achse das Rohr zusammen Quetschen das es sozu sagen Oval ist und dann die aufhängungen so nach oben biegen das das Rohr fast am Termoschutzblech Anliegt!
Mit der Hitze hab ich noch keine Probleme gehabt! -
Kann mir keiner mehr helfen?
-
Geht das auch beim golf3 VR6 2,8l?
-
Wenn ich den von oben her aufschneide und sauber wieder zuschweise dann sieht das auch keiner und da kann auch keiner etwas machen es sei den er zerlegt alles!
Hat jemand vielleicht erfahrungen wie man das am besten macht oder auch Bilder? -
Ich glaube ich räum am besten den Mittelschalldämpfer aus!
Hat das schon mal jemand gemacht und wie hört er sich dann an?Sollte nicht zu laut sein! -
Hi Leute!
Ich habe eine Hartmann Anlage ab Kat und die ist mir etwas zu leise!
Habt ihr irgend welche vorschläge was man da machen könnte!
Sollte aber nicht zu Extrem sein! -
Mach es doch nicht so Kompliziert-nehm es doch einfach vom Radio anschluß!
-
Past das auch beim Golf3 VR6 2,8 l!
Und kann ich das auch bei meinem VW händler einbauen lassen? -
Du mußt auf jeden fall die stärksten Dioden nehmen die es gibt so ca 3000 -5000 mcd !Als Vorwiederstand kannst 470 Ohm nehmen sind dann etwas heller!
-
Das ist meiner meinung nach eine richtige sauerei es sollte genaue Regeln geben!
Es kann nicht sein das einer es Eingetragen bekommt und der andere nicht!
Da braucht man sich nicht wundern das sie so viele Jugendlichen dran kriegen das ist alles nur wegen so einer blöden bestimmung!
Ich werde noch mit mehreren Gewindefahrwerkherstellern telefonieren das sie eigentlich gar keines mehr herstellen müssen weil das alles eh illegel ist!40 mm ist vom Gesetz her das tiefste was man machen kann!
Es muß jeder gleich behandelt werden! -
Kauf dir einfach eine Normale Ausschalt verzögerung im Elektronikfachhandel und da gehst du einfach auf den draht schiesen !
Das die Fenster beim schliesen kurz zu gehen ist normal weil das auch auf dem draht hängt! -
Ja da hast du recht da kucken die Drauf -auf jeden Fall war es bei mir so!
Ich mußte ihn 5 cm Höher legen und habe 4 mal vorfahren müssen deswegen bis es gepast hat beim 3. mal hat er mir das wegen 8mm nicht Eintragen wollen da kann ich echt nur noch sagen -so eine schwachsinn!
Jetzt schraub ich ihn wieder runter und mache alle Tüv im Umkreis durch!
Die Polizei kontrolliert das auch öfters mal und da kannst du genau so dran kommen auch wenn es eingetragen ist!Teoretisch kann man den corrado nur 40 mm vorn Tieferlegen!
Ach ja manche Autos haben das Original nicht mal!!!!!
-
Ja hat von euch noch keiner eine Alarmanlage in einen Corrado eingebaut wo Original eine drin ist was sich auch Alarm nennen kann?
-
Ich probier es einfach mal wo anders aber wenn die Polizei mal eine Kontrolle macht und weniger als 50 cm mist dann bin ich ja auch dran obwohl es eingetragen ist!
-
Ich bin gera de dabei mir eine Zubehör Alarmanlage einzubauen!
Jetzt hab ich folgendes Problem wenn die Serien scharf ist und ich das Auto mit der Fernbedienung auf mache kommt kurz die Hupe!Meine Frage was kann ich dagegen tun das nicht immer die Hupe mit kommt-kann man das irgend wie Überbrücken?
-
Ich war gerade beim TÜV :mad: mit meinem Corry und wollte mein Fahrwerk eintragen lassen!
Jetzt hab ich ein Problem-die höhe der Scheinwerferunterkannte beträgt 46 cm und vorgeschrieben sind 50 cm!
Das heist ich müste mein Fahrwerk 4 cm nach oben drehen und das sieht mal echt S...... aus !
Das heist dann das man den Corrado vorn eigentlich max. 40 mm Tieferlegen kann!
Was kann ich da machen das ich es Eingetragen bekomme?
Ist das bei euch auch so? -
Versuch mal die Chinch Kabel etwas extra zu verlegen die Störungen können auch schon vorkommen wenn du die Kabel hinten am Radio etwas überkreuzen!
War bei mir auch so! -
Das kenn ich auch ich hab glaub ich 8 Stunden gebraucht bis ich alle Schlauben auf hatte die Schrauben waren danach nur noch Schrott!
VielSpass dabei! -
Vorderachse G1 Hinterachse G2!
Hat mir da vielleicht eine Kopie davon!
Weiß vielleicht jemand ob man die in der Härte verstellen kann!