http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10971569
Es gibt wohl neue Infos die ich noch nciht wusste.
Dasist ja nur unweit von mir zu Hause entfernt..
andreas
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10971569
Es gibt wohl neue Infos die ich noch nciht wusste.
Dasist ja nur unweit von mir zu Hause entfernt..
andreas
Ich habe meinen noch, baue aber schon ne Weile nicht mehr dran sondern kann es nur nicht übers Herz bringen ihn zu schlachten oder zu verkaufen...
andreas
Der Vater hatte den Wagen am unfalltag aus dem Werk bekommen und seinem Sohn für eine Sprittour zur Verfügung gestellt.
Der Sohn hatte sich dann 3 Freunde und vermutlich eine Freundin eingeladen und sind los gefahren.
Auf der leicht abschüssigen Strasse kamen sie wohl erst nach rechts an den Bordstein ran und dann beim gegenlenken ins rutschen gekommen. (Laut Spuren). Sind vorne links mit dem Fahrzeug gegen einen Baum gegen gefahren worauf der Golf dann linksrm gedreht wurde sich und mit der Beifahrerseite um den Baum gewickelt hat.
Das Auto ist in 2 Teile gerissen, die Tür war noch immer um den Baum gewickelt.
4 Tote soweit ich weiss noch eine Schwerstverletzte im Krankenhaus.
In solchen Fällen hilft es leider nicht die PS Zahl für Anfänger zu begrenzen wenn der Vater seinem Sohn vertraut das er vernünftig und nichit mit, so meine Info, mit 120-140 durch die Stadt rast.
Traurig für die unschuldigen...
andreas
Ah.. achso..
Frag doch mal selbst bei der Firma nach. Oder kontrollier mal Tragfähigkeit.
andreas
Hä?
Wie willst du die Felgen dran bekommen? Mittels Adapterplatte? Ok, geht, aber trägt dir kein vernünftiger Tüvmann ein..
Bau dir im VR6 ne Bremse vom 45Ps Polo 86C ein. Dürfte einen ähnlichen Effekt haben
Aber ich habe mir sagen lassen, ohne Namen zu nennen, wo Geld ist,ist auch eine bekannte tuning Firma in Hofgeismar...
andreas
na da bin ich aber mal gespannt was daraus werden soll
andreas
Oh... hier ist ja son thema..
Hatte grad t-online nach dem einloggen.. oder wars schon voher?
Bin noch nciht wirklich wach..
andreas
Du hast immer Pläne Benn...
Was issn aus dem 750i geworden?
Leistung aussm Sauger holen kannse knicken es sei denn du kannsttief in dieTasche greifen..
Also lieber glecih nen anderen Motor kaufen.
andreas
Ich denke nicht das du von 5 auch 4-loch umbauen kannst bzw. das eingetragen bekommst.
andreas
ja andi wäre schön wenn ud deinen mal beleben könntest steht doch sicher schon 3Jahre ohne auch nur 1cm bewegt worden zu sein he?
Keine Ahnung. aber schon ne Weile. Aber er wurde bewegt. Man ein bischen vor, mal ein bishcen zurück und jetzt steht er so oder so ganz anders
Ich habe auch schon mal nen Porsche, nen Maserati und nen Ferrari überholt. aber die standen alle im Stau oder anner Ampel
andreas
geht nicht? ist lange her?
andreas
So wie ich das verstanden habe geht es nur um das Teil am Schiebedach.
andreas
Ich würde dann mindestens einmal pro Woche den wagen gründlich warm und auch mal ausfahren...
Nur Kurzstrecken erhöhen den Verschleis am Motor und der Verbrauch ist auch höher da der Motor nie wirklich warm wird. Es bilden sich Ablagerungen die bei Langstrecken natürlich auch da sind, aber da dann wieder weg gebrannt werden.
Deine Endgeschwindigkeit kann sich verringern da er nie frei gepustet wird.
Benzin kommt ins Öl usw..
Edit: Da hab ich aber lange gebraucht zu schreiben. Grad war noch gar keine Antwort da..
andreas
Schiebedach musst du nicht ausbauen. Das bekommt man so raus.
aufstellen und nach hinten raus ziehen soweit ich mich noch dran erinnere...
Welchen kleber du dafür nehmen kannst, kann ich dir aber nicht sagen.
andreas
Meine läuft ja auch nicht mehr
andreas
Na ja "davon fahren" würde ich das auch nicht nennen. Aber ich denke shcon das er ein bischen schneller sein sollte. aber das liegt dann auch in den Toleranzen der Fahrzeuge.
In der Endgeschwindigkeit der G wohl noch n bischen zu langsam, das glaube ich auch...
andreas
Du darfst aber nciht vergessen das der G60 leichter ist als der VR6.
andreas
Gibt aber auch ne Gangerkennung. Dann startet der Motor einfach ncht.
Es soll ja Leute geben die das überbrücken und doch starten wollen...
kann lustig aussehen. Wer dabei war, weiss was ich meinte (Insider aus AWB)
andreas
Das ja komisch. also musst du ja immer im Leerlauf parken oder musst warten, oder Tür auf und zu machen bis du nen Gang einlegen kannst...?!
andreas
Nee ich glaub der ist net mehr Da.
Da ist doch der Fan Shop jetzt drin..
andreas