Hi!
Hab an meinem Corri ne RS Stoßstange. Die war schon dran als ich ihn gekauft habe. Nun muss ich sie mal demontieren. Kann mir einer sagen wo die fest ist?????
Gruss Tobias
Hi!
Hab an meinem Corri ne RS Stoßstange. Die war schon dran als ich ihn gekauft habe. Nun muss ich sie mal demontieren. Kann mir einer sagen wo die fest ist?????
Gruss Tobias
Ja das stimmt! Ich habe gestern einen Federspanner genommen und mit Spanngurten gesichert! Ging super.
So ein blödsinn....Sorry nix gegen euch aber das bringt doch nix!
Also muss ich mir da noch zwei oder drei LEDs reinlöten?!?!?!?
Dankeschön! Werde ich morgen mal reinschaue und hoffe das ich alles verstehe!
Was muss alles (außer den Scheiben) am Tacho geändert werden? Ich wäre auch dabei...
Also ich hatte leider kein Glück! Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Hat einer vielleicht Ahnung davon?
Hi! Ich möchte bei mir die LWR nachrüsten. Hab jetzt den Schalter + Kablebaum.
Kann mir einer sagen wo ich den Kabelbaum überall anchließen muss? Also mir ist schon klar das ich den an die Scheinwerfer anschließen muss. Aber irgendwoher muss ja auch der Strom und so! Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruss Tobias und Dankeschön im voraus!
Hey Danke! Echt nett! Hast mir echt weitergeholfen!
Also ich denke ich schaffe das schon! Danke für die Tipps!
P.s. Ich könnte doch auch mit dem Wagenheber die Feder zusammendrücken oder?
Wie setzt ich denn die Federspanner an wenn das rad noch drauf ist?
Aber wenn ich es machen lasse bezahle ich wahrscheinlich wieder 100 Euro oder so! Was kostet das denn so?
Also ich habe jetzt von einem Kumpel einen Federspanner bekommen! Problem gelöst!
Mal ne techniesche Frage, kann ich das kpl. Federbein so rausbauen? Muss ich hinterher irgendwas wieder besonderst einschmieren oder so?
Sorry ich mach das zum ersten mal!
Also ich hab mal nachgefragt! Federspanner kosten 49 Teuros! Also billig finde ich das nicht!
Wo bekommt man denn einen Federspanner?
Leider habe ich kein Gewindefahrwerk!
Nur woher bekomme ich jetzt Federspanner?!?!?!
Wie geht das denn noch ohne?
Hi! Will morgen meine Domlager wechseln!
Aber ich brauche mal einen Tipp! Brauche ich unbedingt einen Federspanner dafür? Wie bekomme ich das Domlager sonst daraus? Wie macht ihr das?
Gruss Tobias
Stefan Schwenk Ist dieser Matze auch hier im Forum?
tomas hast du auch den Preis der RS2 Düsen? Kann ich die einfach für die zwei Originalen ersetzten?
Hab eben im R32 gesessen! WOW! Echt schönes Auto! Jetzt könnte man sich doch mal überlegen ihn zu kaufen!