Beiträge von MasterT

    Hallo,


    bei mir sind die zwei Lager zur Motorseite ausgeschlagen.
    Kann man die gut selbst wechseln? Hat einer ne Beschreibung wie man das macht???
    Woran kann man sehen ob der ganze Dreieckslenker ausgetauscht werden muss?


    Gruß MasterT

    Hallo,


    wo kann man einen Vr6 Motor überarbeiten lassen? Hat das schonmal einer gemacht oder weiß wieviel das kostet?


    Da an meinem Vr6 dann ein Kompressor von SLS hängt möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen!


    Danke euch im Voraus!


    Gruß MasterT

    Ja was mich im Moment noch abhält sind die angesprochenen Spaltmaße und so! :)


    Ich suche schon einen Vr6!
    Der wäre halt ne Ideale Grundlage für einen kompressorumbau!!!

    Hm... ok, also das Auto hat zwar von der Karosse schon 213TKM runter, aber der Motor erst 84000! Und das war auch kein ATM sondern der wurde kpl. von VW neu da rein gebaut. Deswegen find ich das Auto schon interessant!

    Der sagt er hatte bei ihm keinen Unfall und er weiß auch von vorher nichts. Hat ihn unfallfrei gekauft!
    Er sagt nur das die Radkästen wegen den Reifen mal gezogen worden sind.
    Kann sowas davon kommen?
    Weil mich wundert echt das es rechts und links genau gleich ist. Das kann ja eigentlich nicht durch einen Unfall kommen?!?!?

    Hallo!


    War mir gestern einen Corrado anschauen der mir eigentlich gut gefällt!
    Folgendes ist mir aufgefallen: (s. auch Bilder)
    Im Einvernehmen mit dem Verkäufer habe ich Bilder gemacht, um mich zu imformieren! Würde das Auto schon gerne kaufen, aber diese Sachen sind eben noch unklar!


    1. Spaltmaß vorder Kotflügel zur Tür stimmt unten irgendwie ganz komisch nicht. Aber es ist auf beiden Seiten genau das gleiche. Wie gespiegelt. Kann sowas vom ziehen der Kotflügel kommen?



    Shot at 2007-06-28



    Shot at 2007-06-28



    Shot at 2007-06-28


    2. Die Fahrertür schloss nicht bündig mit der Karosserie ab und es ist mir aufgafallen das man den Türgriff ziemlich weit ziehen musste, damit die Tür aufging (von außen).
    Hier auch mal ein Bild:



    Shot at 2007-06-28



    Kann man die Sachen einfach wieder instand setzen?
    Was meint ihr dazu?


    Vielen Dank im Voraus!

    Also ich habe das Auto nicht gekauft.
    Der lief total unrund und es war nichts eingetragen. Dann hatte er auch einen Fächerkrümmer drunter wo ich jetzt nicht genau weiß ob man den so eingetragen bekommt.
    Ich bin schon zwei Vr6 Motoren gefahren, aber keiner hörte sich so mieß an wie der. Der ringte ständig mit den Drehzahlen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl gehabt als ob die Software nicht zu dem Motor passte. Das war ja Ursprünglich mal ein G60.
    Es kam mir so vor als ob irgendwie der Motor darein gebaut wurde, es dann nicht richtig lief und man das Auto los werden wollte.
    Naja!


    Aber echt vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir heute ein Corrado anschauen und evt. kaufen.
    Es ist ein G60 bei dem ein auf 3.0l aufgeböhrter Vr6 (235PS) drin ist.


    Dort ist auch noch die original G60 Bremse verbaut. Er sagte mir die sei besser als die vom VR6.
    Stimmt das?


    Was sollte ich bei diesem Kauf besonderst beachten wenn ich Ihn mir anschaue?


    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??


    Dankeschön im Vorraus!


    Gruß Tobias