original sind vorne hochtöner links und rechts drinnen (armaturenbrett) in der mitte wird wohl eher leer sein.
alle boxen hängen eventuell am aktiv-system dan ahst weniger kabeln als boxen
original sind vorne hochtöner links und rechts drinnen (armaturenbrett) in der mitte wird wohl eher leer sein.
alle boxen hängen eventuell am aktiv-system dan ahst weniger kabeln als boxen
also mein pfeiffen fängt erst ab 80 km/h an lauter zu werden. bei dem kollegen oben auch erst bei höherer geschwindigkeit..
hat der g überhaupt differenzial? oder verwechsle ich da jetzt was?
steh praktisch immer auf der kupplung..
aber das kupplung stehen hat auch herzlich wenig mit der kupplungsSCHEIBE zu tun oder?
achso eines noch dazu, ich fahre derzeit mit einer leicht verzogenen felge rum, eventuell ist auch das für's pfeiffen verantwortlich, also check mal deine felgen
ich habe auch so ein pfeiffen (zu vergleichen mit dem "pfeiffen" das ein lkw bei schneller fahrt verursacht (getriebegeräusch von dem lkw glaub ich)
nur pfeifft meiner schon lauter, also nicht überhörbar .. bisher hatte allerdings jeder mitfahrer gemeint das wäre normal - vielleicht bin ich auch nur in dem frequenzbereich empfindlich .. glaub ich aber ned ..
weiß irgendjemadn was das sein könnte? für ein windgeräusch hört es sich zu metallisch an - viell. hab ich ja dasselbe pfeiffen wie der themeneröffner?
meine ölwanne is auch schon ewigkeiten eingedrückt, öltemp liegt bei mir so und so bei 106-130 grad ..?
gemini is doch ne komplette alarmanlage oder nicht?
gibt's da ne website?
also ich fand das oben eigentlich eindeutig ..
ma wär das geil ich möchte auch 9x16 rundum .. aber es gibt keine felgen die mir gefallen .. gibt zu wenig auswahl einfach .. am liebtsen hätt ich meine felgen mit ordentlich tiefbett ..
pluto meinte, wenn du irgendwann später mal aufrüsten willst auf nen 2ten verstärker oder mehr boxen etc. dann musst du das stromkabel neu legen wenn du gleich ein dickes einbaust ersparst du dir das später .. (und aufgerüstet hat noch jeder..)
so viele spiele es auf der ps2 nun auch geben mag - die ps2 gibts auch schon ein eck länger .. die x-box ist bei weitem das ausbaufähigste system von allen und wird am langsamsten altern.
der gamecube ist meiner meinung nach die einzige konsole die es wert ist gekauft zu werden.
weil: Spielkonsole bleibt spielkonsole und nicht spielkonsole UDN DVDPLayer und weiß ich noch alles.
die dvdplayer in den konsolen haben ein enorm lautes laufgeräusch - nicht auszuhalten, dann lieber gamecub und nen ordentlichen dvd-player dazu hat man wenigstens was gscheites. der gamecub hat auch meiner meinung nach die beste grafikqualität, danach die x-box und weit hinten irgendwo die ps2
gibt's besitzer des mp3-radios von panasonic? (Panasonic CQ-RDP472N )
das kostet knapp die hälfte vom JVC, wie ist die Qualität?
tatsache baugleich?
zu den geräuschwerten. der msd vom corrado nimmt den ganzen klang und nicht der esd. mit nur esd wechseln erreicht man gar nix, jkannst ihn auch abnehmen tut sich ned viel
Allgemeine Fragen:
service@in-pro.de
Technische Fragen:
technik@in-pro.de
Hoffe das hilft dir
[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: G--Ladiator ]
8,6 cm sind's im golf, im corri sinds doch 10 cm oder nicht?
gitter einfach raushebeln
hab nen 93er is da nun schon alles von den oben genannten drinnen oder wie?
(1ter gang rattert auch manchmal durch beim einlegen wenn standgas nu ned ganz unten)
gibt genau regelungen in österreich in welchen bereichen der reifen bzw. das profil des reifens abgedekt sein muß und wo nicht, hol dir die info und leg die dem tüv menschen vor die nase, wenn der nicht spuren will verlange seinen vorgesetzten, wenn der auch nicht, dann schreibst einen brief ans magistrat.
so funktioniert das heutzutage bei uns
in der hinsicht habt's ihr bei euch mehr gaudi .. bei uns des blöde 130 mx
aber als rebell halt ich mich eh nur dann dran wen ein grüner oder ein grauer (radarbox) hampelmann zuguckt..
autos werden teurer weil die kosumenten die preise zahlen, ganz einfach. undf mit dem argument weniger verbrauch und mehr extras rechtfertigen betriebe die preise
verdienen sich eh krumm und dämlich..
an kevin und seine Anhänger:
ob's euch nun gefällt oder ned und was ihr davon haltet -> das interessiert echt keinen und schon gar nicht den fahrzeugbesitzer den der umbau betrifft. es is sein auto und ned eures.
ehrlich kotzt mich da einiges an, was ich hier so lesen muß.
klar mein Geschmack isses auch ned, deswegen sag ich aber nicht, daß derjenige jetz drogen konsumiert ..
also die betroffenen werden schon wissen, daß sie gemeint sind, und euch will ich sagen: klappe zu
sorry, musste gesagt werden