Beiträge von sney corradog60

    Ich hatte auch mal nen anderes Sg drin. da waren auch nur diel letzten beiden Buchstaben anders. Die Nummer an sich war genau identisch.
    Der Karren ist nichtmal angesprungen?????
    Woran liegt das ?

    Bin mit meinem Corrado auch nicht zufrieden. Hatte vorher auch nen kadett 16V.
    Mir kommt der Corrado viel zu lahm vor.
    Vielleicht gehen die echt nur ab, wenn man nen Chip und nen anderes Laderad hat :keinplan:

    Was jetzt so genau schlecht ist an den Fahrwerken hab ich immer noch nicht verstanden. Ok schlechte Verarbeitung, aber wenn es 2 Jahre hält ist es doch in Ordnung oder nicht?
    Würde gern wissen wie das mit dem Fahrverhalten aussieht?
    Ist es zb Knüppelhart?oder eher weich?
    Würde gerne eine Tieferlegung zwischen 85 90 mm haben.

    treibt das zwischenwellenrad nicht den Verteiler an??
    Dann reicht es doch aus wenn die Markierung am Verteiler stimmt.Man brauch doch die Markierung am zwischenwellenrad dann gar nicht zu beachten. Die stimmt doch dann automatisch oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden? :confused:

    Bekomme für 390,. ein Fk Gewindefahrwerk Edition.
    Hat jemand persönlich schon Erfahrung mit solch nem Teil gemacht. In der Suche hab ich nur gelesen das ihr irgendwelche Leute kenn die gesagt hab das ....
    Mich wundert es das diese Fahrwerke keine Vorspannfeder haben.
    Ach ja es ist mit Fichtel & Sachs Stoßdämpfern.Die sind doch eigentlich nicht übel oder??? :keinplan:

    reicht es nicht, wenn man die Kw aut den OT einstellt die Nockenwelle anhand der Markierungen ebenfalls .Und am Verteiler ist doch auch ne Markierung. Wenn die alle stimmen Riemen drauf Zündung einstellen und Fertig.Oder etwa NICHT?
    Warum also soviel Theater mit selbstgemachten Markierungen?? :winkewin: