keine richtige Leistung

  • Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen G60 gekauft. chip von SLS, laut Leistungsgutachten vom Vorbesitzer sollte er 190 PS haben. mfa zeigte bei 6000 Umdrehungen 240 an. Mir fehlt aber der durchzug. von 180 auf 190 braucht er eine ewigkeit. endgeschwindigkeit hab ich dann gelassen, soviel zeit hatte ich nicht *ggg*. hatte vorher einen kadett 16v. der hatte einen wesentlich besseren anzug. woran liegt das??

  • Von 180 auf 190 ewig ? Das sollte nicht sein. Meiner ging bei 200 immer noch richtig los. Fahr doch am besten erstmal auf einen Leistungsprüfstand und überprüfe den Ladedruck.

  • Bin mit meinem Corrado auch nicht zufrieden. Hatte vorher auch nen kadett 16V.
    Mir kommt der Corrado viel zu lahm vor.
    Vielleicht gehen die echt nur ab, wenn man nen Chip und nen anderes Laderad hat :keinplan:

  • ich hab den fehler gefunden: der schlauch der vom lader zum motor führt war undicht. also hat er den ganzen druck unterwegs verloren. jetzt bin ich richtig begeistert. mein kadett kommt da nichtmehr mit :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!