Bei mir ebenfalls die Heckklappe unter dem Scheibengummi, vor 2 Jahren komplett erneuert.
Endspitzen am vorderen Schweller beide Seiten. Sonst alles ok und sehr beständig.
Beiträge von Corradosven27
-
-
Danke für die bisherigen Infos. Schade nur dass es die Nabendeckel nicht mehr gibt, bei VW und CP nicht mehr lieferbar. Weiss jemand wer der Hersteller dieser Felgen war ? Oder unter was man bei ebay suchen kann - Bezeichnung, weil es muss ja nicht der originale Deckel sein von VW. Ohne wäre ja echt doof. Also eine Alternativbezeichnung wäre nicht schlecht. Unter der Teilenummer habe ich nichts gefunden.
-
Ich möchte gern für meinen Corrado die West wood Felgen nehmen. Die gibts bei Classicparts (3A0 601 025 B 091).
DIe Frage ist, muss ich diese eintragen lassen, gibt es ABE oder ist das automatisch in der Zulassung enthalten, weil diese ja auch original Corrado sind ?
Kann ich diese bedenkenlos für meinen Corrado 16V EZ 1992 (4 Loch Felgen) benutzen ohne Eintragung ?Welche Reifengröße kann ich dort montieren ? Die Felge hat die Größe 6J x 15 H2 ET 35.
Weiß jemand ob es diese Nabendeckel dafür noch gibt ? Mittendeckel 3A0 601 149 C BXF . Oder gibt es da Alternativen ? Bei Classicparts soll es diese nicht mehr geben.
Hat jemand allgemein Erfahrungen mit diesen Felgen ?
Danke euch..
-
Hat mal jemand den Link für die Ausbauanleitung des Wärmetauschers mit Armaturenbrettausbau ? oder wie es am einfachsten geht ?
-
Ich möchte mir eine neue Heckklappe zulegen, weil die alte ziemlich rostig ist und der Aufwand für die Restauration wohl höher ist. Ich habe bei VW ClassicParts eine Heckklappe vom US Modell gefunden. Wichtig wäre für mich zu wissen ob diese auch an meinem Modell passt. Also die Heckscheibe und ob auch der Nummernschildhalter vom deutschen Modell passt, denn ein US Nummernschild möchte ich nicht. Die 3.Bremsleuchte wäre nicht das Problem, sofern sie lieferbar wäre würde ich diese gern einbauen.
Wenn mir jemand aus seinen Erfahrungen berichten kann , gern.Danke..
-
Der Grundkörper mit der Bestellnummer 535 807 305 passt am deutschen Modell !!
-
Kann mir jemand sagen ob der Heckstoßfänger , der bei Classicparts erhältlich ist (Art.: 535 807 305) an allen Corrados passt ? Ich habe einen 16V Baujahr 1992. Oder muss man das Paket Art.: 535 807 301 E GRU nehmen ? Ich benötige nur den Grundträger, also das Metallteil.
-
Weiß jemand ob es den Kotflügel noch gibt und was dieser kostet bzw. gekostet hätte ? Teilenummer ?
-
Also ich hätte noch einen alten Aufkleber, der schon mal aufgeklebt war, aber nicht beschädigt ist. Würde gut als Muster funktionieren.
-
Also ich hab mir bei ebay nagelneue Einstiegsaufkleber original gekauft. Hatte jemand zufällig gehabt. Ich denke aber dass man die bestimmt nachfertigen kann aus 3M. Wer Ideen dazu hat...gern.
-
Na mal schauen, wieviel sich melden...
-
Also die Idee klingt nicht schlecht. Was hast so für eine Idee wo das stattfinden soll, auch eine Ausfahrt ?
-
und wie sind nun Deine Erfahrungen mit der Fox Anlage ? Beabsichtige mir auch sowas zuzulegen, weil meine originale VW völlig durchgerostet ist und ich nun endlich Ruhe haben will. Wichtig ist für mich , dass diese nicht zu laut ist, sondern einfach schön dezent. Das sollte auch in höheren Drehzahlen so bleiben. Ein Hörbeispiel wäre mal gut.
-
Ich bräuchte mal die Teilenummern und die Verfügbarkeit der Kraftstoffleitungen auf der Ansaugbrücke vom 16V.
Zusätzlich bitte auch die Ansaugbrücke komplett.
-
in verschiedenen Online Shops für KFZ Teile findet man diese Kraftstoffpumpe von Bosch, jedoch steht da immer was von "Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Anschlussteile Betriebsart: elektrisch". Um was für Ergänzende Teile handelt es sich da ?
-
Bei mir hat sich die Benzinpumpe verabschiedet und zwar diese die unter dem Tankstutzen / Schweller sitzt.
Kann mir jemand sagen, was diese kostet , welche Teilenummer diese hat und einen Hersteller ? Bosch oder anderer Hersteller, was ist zu empfehlen ?
Dann habe ich noch gemerkt, dass die Kraftstoffleitung nur noch aus Rost besteht... gibt es dafür noch Ersatz ? Alternativen ?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.....
-
Ich sags nochmal, du brauchst einen neuen Aussteller, alles andere ist nonsens.
Also ich habe es wieder hinbekommen, ob es nun original wie hergestellt ist, ist mir egal. Es funktioniert alles und passt.
Den Aussteller gibt es leider nicht mehr, deutschlandweit bei keinem Händler mehr zu haben.Danke an alle für die Tipps und Hinweise
-
also den aussteller hab ich und die mutter, die gewindeplatte hab ich gar nicht geschickt bekommen, denn fehlt mir da noch was....
bräuchte nur mal bild wie es an der heckklappe aussieht also das was man immer sieht...
-
Hast du denn nun ein Neuteil? falls ja, ist das doch selbsterklärend, falls nein, hilft Dir ein Foto auch net weiter
ja ist ein Neuteil, also nur die Platte die raufgeschraubt wird.
-
kann mir mal jemand ein Bild schicken, wie es original an der Heckklappe aussieht ?
Danke