Beiträge von ROOFTOP

Halle würde mir gerne in meinen 91er G60 die Zusatzinstrumente für Ladedruck und Netzspannung einbauen.
    Habe schon unter der "Suchefunktion"nachgesehen und zwei verschiedene Teilenummern gefunden:
    1.53585820110C und 535858203 angeblich sind die für die Blende. Welche ist die für den G60 jetzt?

2. Weiß jemand die Teilenummern für die oben genannten Zusatzinstrumente?

3. Hat jemand Bilder wo mann sehen kann wo man das anschließt. Ich glaube Voltmeter an Pluspol des kabels wo von der Baterie in den Sicherungskasten läuft.

4. Ich brauche doch dann noch einen Unterdruckschlauch für den Ladedruck.

5. Wie teuer kommt der ganze Spaß und kann das auch ein "NICHTTECHNIKER" selber einbauen?

1.Ja und woran erkenne ich OT?
    An Markierungen oder wie :confused:
    Und wo sind die Markierungen.
    Ich frag ja nur weil ich das bei mir auch mal nach sehen will.

2. Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe: Dann kann alles verstellt sein obwohl die Schraube fest ist :heul:

3. Wenn 2. zutreffen würde: Dann mußte mann das doch ab und zu beim anlassen des Wagens
    bemerken. Er müßte dann manchmal besser und manchmal schlechter angehen.

4. Wenn sich das Rad wo der Zahnriemen drüber läuft angenommen durch dreht. Dann hätte der Motor nen schlechten Tag oder :heul:

Ja jetzt weiß ich was ihr meint! :biggrin:
    Aber das die Schraube dafür ver antwortlich sein soll? :confused:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, löst sich die Schraube,die Scheibe bekommt Luft
    und hat sich schon gelößt? :confused:
    Nein. Ist da nicht noch ein Nutenstein oder ne Kerbe die das ganze Fixiert? :face_with_rolling_eyes:
    Wenn ja dann müßte ja die Schraube ganz raus sein damit sich da was tut. Oder lieg ich falsch :grinsup:

Hallo Leute da ich nicht so Technisch begabt bin, aber mich das Thema schon sehr interesiert mit der Kurbelwellenschraube da, wäre ein paar Bilder nicht schlecht.
    Würde mir sehr hilfreich sein da ich ja nicht mal weiß wo das Ding überhaupt sitzt.
    :confused:

Kling einleuchtend mit der Überholung. :face_with_rolling_eyes:
    Wo läßt du deinen Lader überholen? Bei SLS über denen wird ja nur gutes berichtet so weit ich gelesen habe. Oder gibt es irgendwo
    die selbe Leistung für weniger Geld? :peinlich:

Ja versteh schon Steag. :winkewin:
    Aber "enterprise" schreibt er hat seinen überholen lassen und es ist bei seinem Wert von 1440 geblieben. Wie ist das dann möglich? :confused:
    Was ist denn so ein überdurchschnittlicher oder "normaler" Wert mit Original Chip und Laderad? Manche hier hab ich gelesen haben so 1 Bar und auch mehr :shock::spineyes: