Beiträge von FRank-GTI

    mh, komisch. diese variante ist aber recht bekannt, selbst ich kenn sie, und ich bin eigentlich kein profi :confused:


    da werden die abgase (also monoxide, oder was immer da ensteht) gemessen, bzw der anteil im wasser. so verfärbter das wird, so schlimmer ist es. verfärbt es sich, ist auf jeden fall was....



    Gruß FRank

    Lars meine sehkraft ist eigentlich ganz okay :blinzel:
    BuzzT das mit streifen und sams-forum hat wohl weniger mit streifen und sams-forum zu tun, sondern vielmehr mit der tatsache, daß es das größte und bekannteste forum im netz war - wobei die betonung auf "war" liegt - somit tauchen da dinge wesentlich öfter auf bzw sind dadurch wesentlich bekannter.... :eeks:



    klar werden die k&n teile verherrlicht, ob zu recht oder zu unrecht konnte (bisjetzt) noch nicht bewiesen werden -aber ich arbeite dran :engel:
    jeder hat sicherlich seine eigene einstellung zu dem thema. werd mal demnächst ein paar bilderchen machen, wenn ich son teil wieder in der hand habe
    das die schaumgummiteile sich auflösen, konnte mann beginn der 90er sehen, wenn die motorhauben offen waren, teilweise sahen die filter aus wie autowasch-schwämme am ende der putzsaison :szahn:


    Gruß FRank

    geld lassen wir erst mal aussen vor - ist eh keins da :coolsein:


    nur mir geht es halt da rum, neuere technik zu verpflanzen und alles selbst anpassen zu können. nicht jeder kann alles auf einmal machen/bezahlen. somit müßte also das auto unabgestimmt bzw jedes mal neu abgestimmt werden ( heute laderad und lufi, morgen die dk machen, übermorgen der benzindruckregler, nächsten monat kopf und nocke -irgendwann vielleicht mal ein fächer.....usw) und dann jedes mal das auto abstimmen lassen? bzw unabgestimmt rumfahren? klar kostet eine freiprpogrammierbare geld, aber 3 mal abstimmen auch :teufel: