Ich hab mir für meinen Corrado jetzt nen Mattig Grill bestellt. Ist dezent und läßt viel Luft durch - das ist mir das wichtigste...
Hält wunderbar und Du mußt nix anpassen oder sogar kleben.
Beiträge von Mechanix
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Hab ich auch grad gesehen. 38° ?! Das ist schon ne Menge. Ich hab jetzt 178 KW am Rad, aber bei ner Themp von 19°.
Bei 38° geht da schon einiges verlohren !!!
Also müßtes Du noch viel mehr Power haben ! Also Respekt ! Das Diagramm ist echt sauber -
Ich hab mit Sachs eigentlich gute Erfahrungen gemacht, nur das Fahrwerk von Sachs ist an der HA nicht gerade weich und neigt zum Übersteuern ! Wollt ich nur vorweg sagen. Ist mir jetzt bei 3 Autos aufgefallen. Ansonsten wäre doch Eibach Federn mit Bilstein Dämpfer eine gute Kombi für Dich, Klaus.
Die Bilstein sind wirklich sehr Komfortabel abgestimmt und die Eibach Federn werden von Bilstein empfohlen.
Also das Fahrverhalten mit Eibach/Bilstein war auf meinem letzten Corrado echt absolut Top. Da kann man richtig lange Strecken fahren, der Wagen neigt sich in Kurven kaum und Schlaglöcher werden richtig schön weggeschluckt.
Ich hab für die Bilstein Sport Dämpfer damals allerdings 900 DM bezahlt....
Und Eibach ist auch nicht billig - leider. -
Bei SLS wird nix verblombt. Ich hab zwar auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir waren aber Götze Ringe und FAG Lager drinne und die Leisten waren auch Passgenau und hatten ihr Maß.
Aber wenn er verblombt wurde war es nicht SLS.
Ansonsten kannst noch zu MCH Motorsport und MTS Tuning gehen. -
Wieso teuer ? Schau mal bei den anderen wie Hohenester, ABT, Wimmer, Hartmann, und und und.
Da is der SLS nen Schnäpchen. -
Seit dem ich das Bilstein PSS9 fahren durfte, würde ich am liebsten sofort eins kaufen. Leider ist mir der Spaß zu teuer....
KW ist auch ne gute Marke. Mir is es einen Tick zu Hart - liegt aber super. Das H&R hat bei mir nur ca. 4 Monate gehalten, dann wraen die Dämpfer (Bilstein) platt. Aber es war auch super zu fahren (Komfortabel). -
Ich hab nen Loch an der Drosselklappe gebohrt und da eingesetzt (Früherer G60). Jetzt beim Turbo hab ich auch die Leistung vom B.-Regler auf Saugbrücke genommen.
Ich glaub das ist eigentlich egal wo man das Teil anschließt..... -
Ich hab mal mitbekommen, daß Formel K die Fahrwerke bei Weitec kauft. Vielleicht hilft das weiter...
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Wenn Du aus Donauwöth bist, schick ihn doch zum TSS. Der Turbo Service Süd ist da Top.
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Gibts von SLS, MTS, HGP,...
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Der heißt doch jetzt G-Lader Centrum Hannover oder ?
Zumindest baut der nur Schrott - genauso wie der Turbomotors !![ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mechanix ]
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HGP kannst vergessen. Was mir gesagt wurde, fahren die Garrett Lader. Auserdem ist die Qualität absolut sch**** . Ich kenn auch nur Rothe mit KKK Ladern.
K26 läuft wunderbar. Beim TSS (Turbo Service Süd) kannst mal anrufen. Vielleicht weiß der was. Die machen Hauptsächlich Turbosachen (Überholung,...). -
Ich hab vor ein paar Tagen das neue KW Variante 3 im Corrado fahren dürfen. Das ist mal ein geiles Fahrwerk ! Echt Wahnsinn wie man mit dem Teil in Kurven durch Schlaglöcher donnern kann !!
Bei S-Tec Stellen dir Dir das optimal ein. http://www.s-tec-tuning.de
Ansonsten würd ich ein normales KW Gewinde nehmen. Ist auf alle älle eine Klasse besser als FK. -
Das Fahrwerk ist Schrott ! Kannst vergessen.
Ein paar Kumpels hatten das probiert und ein Kumpel von mir hats in einem Golf und ich bin mitgefahren....
S-Tec kennt sich mit dem Corri und den Fahrwerken für den Corrado gut aus. Da kannst mal fragen.Ich würd mir das Geld sparen und was richtiges kaufen
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Ich hab, glaub ich, die gleiche Anzieg wie Du im Auto. Ist doch so ein kleines LCD Display mit Nadelanzeige ?! Also bei mir funktioniert das ganze wunderbar und ich konnte meinem Baby noch ordentlich PS rauskitzeln !
Geht halt nur unter Vollast, weil in Teillast regelt ja der Chip (der passen sollte...).
Also wenn Du Vollgas gibst, dann sollte die Nadel ziemlich mittig stehen.... -
Wir fahren auch immer auf den Ring. Ein paar meiner Kumpels fahren da auch mit dem Corrado mit. Ist immer wieder super !
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Nem Kumpel von mir ist sein Eaton nach ca. 2.000 KM um die Ohren geflogen und oben raus (ab ca. 5.000 U/min) ging der richtig miß.
Hoffentlich habt Ihr die Probs nicht ! Das wahr ja schrecklich.... -
MCH hat fast alles für AME gemacht....
Ich würd allerdings mit Turbo fahren. Da geht einfach mehr... -
Ich kann Dir auch die Bastuck empfehlen. Die ist auf dem VR nicht sooo laut. Der Klang ist recht Dumpf.
Die bekommst so um die 500-600 Euro.
http://www.mts-tuning.dehttp://www.rothe-motorsport.dehttp://www.powertuning.de