Also das mit nem Wasser würde ich auch mal kontrollieren. Das ist nicht normal !!
Vielleicht ist der Kühler auch voller Fliegen. War bei meinem G60 damals auch.
Beiträge von Mechanix
-
-
GSt ist eine der schlechtesten Firmen in Sachen G-Lader. Das sag (schreib) ich jetzt mal ganz Hart weil es so ist....
Dieses schlagartige Loch kann aber auch was anderes sein ! Ist ziemlich komisch für ein G-Lader Problem.
-
Frag mal bei S-Tec. Sind garnicht so weit weg von Dir. http://www.s-tec-tuning.de
Preis weiß ich leider nicht.
Ich glaub so um die 1.200 - 1.300 Euro -
Ja das ist doch eigentlich normal. Er meint Du gibts Vollgas und haut mehr Sprit rein, dann überfettet er und geht fast aus....so kann ich mir das vorstellen.
-
Schade. Hat sonst noch einer diesen VWM Chip für den G60 ?
-
@ Steag
Hast Du den VWM Chip noch? Den würde ich gerne mal testen !
-
Ich wollt euch mal fragen, mit welchen Chips ihr am besten zufrieden seid ?
Also ein Chip ohne ruckeln, hohen Verbrauch und vielleicht sogar spürbare Leistung. Ich hab bis jetzt noch nichts optimales gefunden.
Es geht speziell um den G60 Motor.
-
Würd ich nicht kaufen. Ein Fahrwerk und auch Bremsen müßen 100 %ig passen. Und da gibts eben nur Markenfahrwerke ala Bilstein, H&R, KW, Koni,....
Ist meine Meinung.
-
Der Motor muß auf OT laufen. Wenn du einfach einen Zahn versetzt ist das keine Lösung....
Laß das mal nochmal einer Werkstatt anschaun ob der OT läuft und die Zündung und CO wert paßen.... -
Ich hab 210/225 PS in Erinnerung. Aber ein riesen Kampfgewicht. So um die 1.500 kg - vielleicht auch etwas weniger. Da gibts auf alle Fälle zwei Motoren...
-
Ich hab einmal einen Hohenester Chip gefahren. Der war echt super ! Leider hab ich den nicht mehr und ein neuer von Hohenester Sport is mir zu teuer.
-
Is so auch richtig. Evtl. paßt der Chip nicht zur Nocke.
CO Wert von 3,5 % sind aber auch gewaltig viel. Mir wurde mit Nocke ein CO wert von max. 2,8 % ohne Wärmestecker vorgegeben....
Sonst macht der Kat angeblich zu. -
Gemni hat auch Alarmanlagen, aber auch nur Funkfernbedienungen. Da gibts auch verschiedene. Die Klassik und die Komfort.
Und dann gibts noch 3 oder 4 verschiedene Alarmsysteme... -
Ja so 5-10 km/h mehr als angegeben sind drin. Also echte 240-245 km/h.
-
Also 0,75 sind auf alle Fälle zu wenig. Evtl. läßt ja der Lader nach.
Ich hab dmals laut Racimex Anzeige mit originalem Laderad und Chip knapp 0,8 Bar bei 6.800 U/min gehabt. Da hatte der Lader aber schon 140.000 runter !!
War echt überrascht. Bei 5.800 U/min drückte der 0,7 Bar....
Frag mal bei Sorg nach. Vielleicht schaun die Deinen Lader nochmal an. Ich hab schon öfter gehört das die den G auch mit originalen Teilen überholen. -
Ein Kumpel von mir hat alles original und kommt mit 68er Rad und SLS Chip auf 0,85 - 0,9 Bar.
Der geht aber auch garnix ! Ein serien G60 geht genauso gut...Wir haben schon alles angeschaut - wir finden keinen Fehler
-
Muß er ihn halt wieder zu MCH stellen....
-
Is nicht schlecht, gibt aber besseres.
Meiner hatte immer nen Loch drin. Je nach Laderrad wo anders.
Aber sonst ganz ok. -
Ja aber auf dem zweiten Bild is schon ziemlich viel weg....
Die könnte evtl. seitlich rausfallen.Hab noch eine Adresse vergessen. http://www.mch-motorsport.de
Evtl. können die das auch. -
Und welcher Chip is drinne ?
Gut das der Chip geht !