Also FK Gewinde sind von der Preis/Leistung schon ziemlich in Ordnung. Der Preis den dir dein Kumpel gemacht hat, ist rech in Ordnung. Bei mir würdest du es billiger bekommen
Jedoch ist da die Eintragung natürlich nicht dabei, deswegen würde ich dir kurzerhand auch raten, dass angebot anzunehmen.
Beiträge von Armageddon
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also ich kenne das eigentlich auch nur so, wie bei mir, undzwar der abstand vom federende unten bis zum gewindeauslauf unten. und da hab ich insgesamt einen spielraum von 45mm, sprich alles was im KW freigegebenen Bereich ist, kann ich wie ich drauf bin hoch und runter drin, fest eingetragen ist der Abstand da nicht.
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Warum man das nicht vergleichen kann?
Hmm, weil der Qualitätsunterschied einfach etwas grösser ist, was sich aber auch im Preis bemerkbar macht. Aber wie gesagt, ich kann nur davon erzählen was ich gehört habe, selbst gefahren bin ich bisher noch kein FK Fahrwerk. Aber eigentlich ist allseits bekannt, das FK Fahrwerke was für den kleineren GEldbeutel ist.
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Selbst ist der Mann!!!
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Genau Manuel, du hast mir die Worte aus dem Munde genommen.
Der Satz ist sowas von billig, ich versteh garnicht was man da net blicken kann.
TomG60Ich glaube du verwechselst da ne Kleinigkeit, das V Förmige Profil vom Toyo kommt eigentlich grade so breit vor, im vergleich zum Dunlop. Da der Dunlop aussen wieder normales Profil hat und der Toyo über den ganzen Reifen dieses V Profil.
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Klar kann man einen Hersteller wie FK nicht mit H&R geschweige denn KW vergleichen, dazu ist die Qualität auch im Preis schon zu deuten.
FK macht aber an sich ordentliche Fahrwerke, gutes Preis Leistungsverhältnis. Also ich habe eigentlich noch nie was schlechtes darüber gehört.
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Schwachsinnig würde ich das an deiner Stelle mal nicht nennen, mach dir erstmal Gedanken darüber, dann kannste meinetwegen deine Meinung posten.
Wenn du nicht darauf kommst, sehe es mal desweiteren in Hinsicht auf ein Hobby, unser Hobby... > sprich das Auto!!!
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Das ist ja allseits bekannt das unsere lieben "tollen" Beamten von tuten und blasen keine Ahnung haben, da fällt doch jeder dem anderen ins Wort.
Aber gefährlich isses halt trotzdem, so geil das auch aussehen mag.
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Schon mal jemand von euch den etwas neueren Dunlop SP 9000 in 215/35(!) gefahren?
Ich sag euch, einmal mit dem Reifen und ihr kommt nicht mehr von ihm los. -
Moin Sandro!
Ja und wenn sich unser lieber Offenbacher TÜV wieder ein wenig querstellt, wie ich das ja auch schon von den Kollegen kenne. Dann können wir diverse Alternativen die ich so habe mal anfahren. Das geht schon
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Also ich würde bei solchen Angelegenheiten eher aufpassen, weil verboten ist es generell die vorderen Seitenscheiben, sowie die Frontscheibe zu tönen. Den genauen Grad weiss ich jetzt auch nicht, aber stellt euch doch mal vor eure Versicherung stellt sich bei einem Unfall quer?!
Dann ist das ganze nicht mehr so lustig, also eher mit Vorsicht zu geniessen!
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Da brauchste dich echt nicht wundern,
musst halt darauf achten, dass der vom Hersteller des Fahrwerks angegebene "Restfederweg" auch nach dem Einbau von Federwegsbegrenzern beibehalten wird.