das amaturenbrett ist noch von vorne aus dem motorraum wo der scheibenwischer motor sitzt festgeschraubt....ich weiß allerdings nicht ob die wärmetauscher schrauben auch gelöst werden müssen...glaube aber zu 90 % nicht..!
Beiträge von rocco53
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
bitte..?
echt..?
kriege ich die wellen nicht so raus....oder kann ich die räder nciht einzeln abziehen..?
-
Hi....
habe mir die Nacht auf der Autobahn...beimm beschleunigen...den 3. Gang zerschoßen......frage....komme ich an alle zahnräder von der fahrerseite ran....oder muß ich das getriebe abbauen..?
mfg
rocco
-
Sorry....jungs....
aber das ist alles bei mir in ordnung...weder sicherung noch schlechte batterie......
kann mir nur vorstellen das die platine von der mfa einen weg hat...oder da ist irgendein kurzer drin wenn ich starte.....
mfg
rocco
-
aberr nicht die gleiche leistung........für mehr leistung brauchst du auch einen anderen abgasanlagen durchmesser....by the way..!
-
wie sieht es denn mit äthanol aus.......!
sorry...
mußte jetzt sein....
mfg
rocco
-
hi..
vieleicht hast du ein wackelkontakt im mfa hebel..?
ich habe z.b das problem wenn ich den wagen neu starte das die uhrzeit immer von 0:00 anfängt..!
vieleicht hat dazu jemand einen rat..?
mfg
rocco
-
ich bin mir ziemlig sicher das der rohrdurchmesser nicht passt......besorg dir lieber einen metal kat....dann hast du für immer ruhe..!
-
Hi..
also so genau kann ich dir da leider nicht helfen....habe an meinen corri die klima nur ausgebaut..weil sie nicht mehr passte....ich weiß nur das der klima kompressor unter dem g-lader hinkommt (wird an der unteren g-lader halterung mit festgeschraubt)....also brauchst du auch einen anderen rippenriemen....habe nur geshen das die klamotte im inneraum super komplex ist....ich habe z.b ein ganz anderes lüftungsystem als norma...
sag mir mal was du alles hast...vieleicht kann ich dich ein bissl helfen....kann dir gerne auch mal fotos davon machen..!
mfg
rocco
-
@ vr mike
hallo...? geh mal alleine mit einem tuch und scheibenklar über deine reflektoren......
das ist kein alu oder edelstahl......
mfg
rocco
-
das wäre mal was......also es gibt auch experten die versuchen es mit chrom effekt lack das funzt natürlich garnicht......
berrichte mir mal bitte wenn du sie wieder bekommst..
mfg
rocco
-
ja sie sind matt....und nu..? :
-
Hi....
kann mir jemand sagen ob ich die reflektoren vom scheinwerfer (corrado) bei vw auch einzeln bekomme also ohne scheinwerfer..?
mfg
rocco
wünsche euch noch viele dicke eier
-
ja klar werden die mängel behoben, aber es war nur ein fahrwerk und reifen die nciht eingetragen waren...ansonsten ist der wagen 100% ok.......habe nur keine lust auf kurzeit und dann wieder richtig anmelden usw...!
-
mh kannst du mir auch sagen was für eine diode ich da genau verwenden muß..?
-
Hi...ich habe eine mängelkarte von unseren freunden bekommen, die in grün. mein auto wurde 1 woche danach für 5 monate abgemeldet.
frage: mir wurde gesagt das die mängelkarte dann verfallen ist, kann ich also mein wagen wieder ganz normal zulassen, oder ist das beim straßenverkehrsamt vermerkt..!
mfg
rocco
-
danke...
habe ich auch schon alles versucht...aber irgendwie bekomme ich das nicht hin......:-(
-
Hi.....
ich habe mir extre diese Relais eingebaut damit meine schweinwerfer mehr streom von der batterie bekommen...jetzt habe ich aber das problem wenn ich fernlich einschlate das mein xenon dann ausgeht....wenn ich das fernlicht wieder ausschalte gibt es einen blitz und mein fernlicht geht wieder an.....freut den tüv leider nciht so.....
wer kennt das problem und kann mir helfen..!
-
-
und welche schrift soll jetzt davon vom corrado sein..?