Hi!
Soweit ich weiß,mußt Du den Zeiger nur vorsichtig abziehen.
Mit viiiiiieeeeel Fingerspitzengefühl!!!
Beiträge von Manolo
-
-
Ok.Vielen Dank!
-
Ok.HAb mich schon gewundert.
Du meinst bestimmt die schwarze Leiste,die zwischen den blauen und grünen bzw. roten Steckern liegt oder?
Wie bekomme ich die raus?Möchte ja nichts abbrechen,da das ja alles aus Plastik ist. -
Hi!
Baue gerade in meinen 89er Corrado das Armaturenbrett vom neuen Modell ein.
Habe jetzt das Problem das die Stecker die in den Sicherungskasten kommen,nur sehr schwer bis gar nicht reingehen.Gibt es dafür irgendeinen Trick,außer mit viel Geduld und ein bißchen Gewalt die Stecker wieder dort einzuclipsen? -
Hi!
Falls Du gar keins finden solltest, kannst Du Dir auch ein beliebies Foto in einem Copy-Shop ausdrucken lassen -
Wär ganz hilfreich, wenn Du mal ein paar Fotos machen würdest.Hab im Moment kein Bild vor Augen und vier oder mehr AUgen sehen mehr als zwei.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.Hab aber auch die ganze Zeit gedacht es würde um Deinen Corrado gehen. -
Oh! Hab noch nie gehört,daß VW verschiedene Türen verbaut hat
Normalerweise müßtest Du da irgendwo einen Gummistopfen haben,der durch die Tülle ersetzt wird.Ebenso an der Karosserie.
Sonst muß Du den Tomas mal fragen. -
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst Du Dir nur die serenmäßige Gummitülle zu holen.Hab ich damals bei meinem Golf auch so gemacht.
Hast Du denn auch keine elektr. Fensterheber?Hier die Teilenummer:
191 837 323 A 2Stück Preis 1,39€
-
Willkommen!
-
-
Hi!
Hast Du vielleicht Bilder? Am besten schon eingebaut im Corrado.
Wäre echt klasse.
Was muß ich für ein Digifiz bezahlen und auf was muß ich achten? -
Dann würde ich das auch sagen.
-
Hi!
Wenn man das Digifiz in den G60 implantieren möchte, gibt es da eine Möglichkeit auch den Ladedruck anzeigenzu lassen? Wie sieht es mit den anderen MFA Funktionen aus? -
Ok.Danke!
Ich glaube, meine anderen Fragen klären wir in Rheinbach. -
Beides!!
Weißt Du wieviel man dafür bezahlen muß,also komplett die Kniepolster und Strebe? -
Ok.Dann werd ich wohl meinen Tacho umtauschen müssen.
Sind eigentlich nur die Zeiger ander oder auch die Tachscheiben? Gut vom Drehzahlmesser ist klar.Da steht doch Corrado beim neuen drauf. -
Hört sich aber machbar an. Kannst Du vielleicht noch genauer sagen wo die Unterschiede sind und wie der Unterdruck elektronisch erfasst wird.
Danke! -
Hast mich jetzt neugierig gemacht.Kannst Du das etwas genauer erklären?
Möchte ja nicht dumm sterben -
Hat eventuell jemand Bilder von den Kniepolstern bzw. Umbauaktionen?
-
Wieviel Aufwand wäre es den neuen Tacho vom neuen Modell an meinen alten G60 anzupassen? Habe gedacht wenigstens der Tacho vom G60 (neues Modell) passt acuh an die alten G60 Modelle. Na toll.