Hi!
Baue gerade in meinen 89er Corrado das Armaturenbrett vom neuen Modell ein.
Habe jetzt das Problem das die Stecker die in den Sicherungskasten kommen,nur sehr schwer bis gar nicht reingehen.Gibt es dafür irgendeinen Trick,außer mit viel Geduld und ein bißchen Gewalt die Stecker wieder dort einzuclipsen?
Stecker im Sicherungskasten
-
-
Ok.HAb mich schon gewundert.
Du meinst bestimmt die schwarze Leiste,die zwischen den blauen und grünen bzw. roten Steckern liegt oder?
Wie bekomme ich die raus?Möchte ja nichts abbrechen,da das ja alles aus Plastik ist. -
Ok.Vielen Dank!
-
Hab das eben mal versucht,aber hat leider nicht geklappt.
Was genau muß ich dabei beachten.Wie gehe ich am besten vor bzw. gibt es da irgendein Werkzeug was mir da weiterhilft? -
- Offizieller Beitrag
Manuel
Habe gerade den original Rep.leitfaden vor mir, weil ich endlich die Chromzieringe einbauen will.
Beim Kapitel:
Mehrfachstecker hinter der Relaisplatte aus- und einbauen steht folgendes zu lesen:- Ausbau
Verriegelungsschieber auf der Rückseite der Relaisplatte bis zum Anschlag (etwa 5 mm) aus dem Gehäuse herausziehen - sitzt unmittelbar über der Nase, mit der die Relaisplatte eingehängt ist; - Rastnase am Mehrfachstecker drücken und Mehrfachstecker aus der Relaisplatte herausziehen.
- Einbau
... in umgekehrter Reihenfolge natürlich
Vielleicht hilft's dir ja ein wenig weiter ... -
Werd das gleich mal ausprobieren!
Hat noch irgendjemand Tips für mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!