wird denn die Drehzahl korrekt angezeigt ?
also das er wirlich so ziemlich genau unter 1000 u/min hängt.
wenn nicht haste sicherlich ein VR6 Modell (3 Diagnose Mods).
mfG Schorti
(geht der rote bereich bei 6100 los oder erst wie beim VR bei 6500 ?)
wird denn die Drehzahl korrekt angezeigt ?
also das er wirlich so ziemlich genau unter 1000 u/min hängt.
wenn nicht haste sicherlich ein VR6 Modell (3 Diagnose Mods).
mfG Schorti
(geht der rote bereich bei 6100 los oder erst wie beim VR bei 6500 ?)
Hat sich schon etwas getan ?
Die kenne ich doch schon.
Hilft mir aber auch nicht viel weiter,
da ich für´s CAD eine möglichst korrekten Grundriss vom Lader brache (aslo Verdränger und Gehäuse).
Der Rest vom Lader sollte kein Prob. darstellen.
Will meinen aber nicht aufmachen da der vor kurzen erst aus Hofgeismar zurückkam.
Und da sich hier im Forum doch recht viele Lader-Fahrer aufhalten,
hatte ich gehofft das der eine oder andere noch diverse Einzelteile in der Garage rumliegen hat.
Denn solch ein Abdruck ist ja recht schnell auf ein A4-Blatt gemacht-dann noch schnell eingescannt und ab die Mail.
Naja ich hoffe mal es findet sich noch jemand.
mfG Schorti
JensK
Kannste das noch mal genauer erklären- für Dumschüler,
vorallem das mit der Schnittstelle.
mfG Schorti
Was denn haben denn alle ihre Einzelteile schon verkloppt ?
Brauche doch nur denn Grundriss zum aniemieren.
mfG
Hat jemand von euch zufällig noch einzelne Laderteile->die beiden Gehäusehälften sowie Verdränger lose rumliegen ?
Wenn ja könnte dieser jenige bitte davon eine Abdruck machen
(also von der Form des Verdrängers und denn beiden Gehäusehälften)
und dies einscannen so das eine 1:1 JPEG entsteht.
THX im voraus
mfG Schorti
Pass-ta
Na dann werde ich wohl doch das nächste mal nach Mettman kommen und dann sollte er doch fertig sein
mfG Schorti
Frage:
Haste alles von Hand eingetragen oder woher haste die Info?
Habe heut morgen schon einmal angefangen die Sache abzukratzen/schleifen etc.
-> ahhrrgg
man könnte fast denken der Dreck ist im Block eingegossen.
Kommt darauf an was deine Angaben zu bedeuten haben.
Nomal ist ein Gang so z.B. angeben:
60-16 (was soll die 20-Achse?)
dann 60 : 16 = 3.75 (würde der 1. Sein)
dieses spiel mit allen 6.
dann kommt die Achsübersetzung noch dazu.
dann alles am besten in denn Getrieberechner.
mfG Schorti
wie meine?
Die Farbe, lieber nicht denn Sie haben doch (Orginalteiletypich) nen dicken Preis.
Da müßte man doch mit 2L hinkommen oder?
Naja werde mich dann mal morgen gleich mal mit Dr. Flex ranbegeben.
THX
mfG Schorti
Ja genau SILBER,
soll aussehen wie aus dem Laden (also wie neu).
Muß man denn die Teile vorbehandeln (außer reinigen das ist klar)??
THX im voraus
mfG Schorti
Keiner ?
Haben denn alle denn orig. Dreck dran ?
mfG
Hat da jemand ein paar Tips für mich zum lacken der beiden Teile,
vorallem wie vorbehandeln und ab es da einen speziellen Lack gibt?
mfG
Meinste die Euro2 mit dem Hartmann Kit oder gibt es da schon was neues ?
mfG
?!?? verwirrt !
wie nun? 10W60 gut fürn Winter aber nicht so toll für längere AB Strecken
Was sagen denn die Hydro´s dazu (bei älteren) ?
mfG Schorti
P.S. Glaube nicht das sich überhaupt jemand sein Öl im Baumarkt holt.
Was soll denn an dem 10W60 fürn G60 so "schlimm" sein ??
Wollt´s mir eigentlich auch gönnen.
mfG
Für die Stecker gab es doch auch einen deutschen Hersteller !
Glaube irgendwas mit H oder W.
Weiß da einer mehr ?
mFG
Und wie bekommt man sowas raus ?
mfG
Der originale war doch 9.6 oder ?
mFG Schorti