Chip einfach ausprobieren?

• Hi.
    Ich hab ein Chip für`n G60 der wohl aus einem der vielen "Super angeboten" der großen Händler in der VW-Scene stammt. Ich glaube er gehörte zum Set in dem noch ein 68er LR und eine Nocke dazugehören.Die Nocke hab ich leider nicht mehr LR ist noch da.
    Nun meine Frage.

Kann ich den Chip mal in meinem g60 ausprobieren wenn ich das LR mirverwenden würde oder sollt ich das lieber lassen und mir einzeln eine Nocke mit passendem Chip holen?

Nummern von der oberseite des Chips:
    1 267 356 636
    27C256-20 255

auf der unterseite:
    JL27C256D/219615
    SINGAPORE 35

• das würde mich jetzt auch mal Interessieren.
    Vorallem die Frage: wenn der Chip ne Abstimmung auf 68iger LR und Nocke hat und man fährt Seriennocke, dann stimmen doch die Zeiten nicht mehr auf die der Chip programmiert wurde in Bezug auf Einspritzmenge und Zeitpunkt?oder?oder wird das komplett unabhängig lediglich vom Hallgeber reguliert und anhand dessen Signale werden diese Faktoren errechnet?und ein anderer Chip mit anderen Werten macht da nix?
    Wird dann nicht das STG worres (duiennanna oder zu Deutsch: verrückt)???

Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..http://www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!