nachgerüstet noch nicht, aber schon viel dran gewerkelt deswegen fliegt sie jetzt raus.bis jetzt nur probleme mi gehabt.
total ünnötig. leistungsfresser
Beiträge von torti
-
-
aha, merci.
schon oft davon gehört aber nie realisiert.
dann werd ich mich morgen mal an die drehmaschine stellen und so ein teil basteln.
was bringts eigentlich wenn mann den schlauch ganz weg macht und nur nen kleinen filter drauf und auch bei der motorentlüftung.
hab ich auch schon gesehn -
-
Hy Ich habe schon für mehrere Fahrzeuge Tachofolien gemacht und für Corrado hab ich
analog und digital. Selbst fahr ich 12-uhr stellung.
Bei intresse meldst dich mal kann dir die vorlagen evtl. mailen.(wenn ich die cd´s)find -
Hy Leute
Selbes Problem hatte ich auch und mich grün und blau gesucht.
Des Rätsels Lösung:
Neben bzw.vor dem Steuergerät im motorraum sitzt der schwarze kasten mit dem Gitter obendrauf (wos zum Heizungskühler geht.
Der ist nur gesteckt bzw. geklipst.
Die DICHTUNG DARUNTER ist/war verschlissen
aber optisch kaum zu erkennen.
Bei mir stand auch Wasser drin und ruinierte meinen beigenen Fussboden -
Hy ein Bild von der Hülse und wo sie genau hinkommt würde mich auch intressieren
-
Das Rockford-Radio hab ich grad in nem Auto anderen Konzerns verbaut. Aber das Radio ist echt klasse, da hat Pearleffekt schon recht. War nicht umsonst Testsieger!
Rockford halt... -
Vorsichtig über den Anschlag heben und auspendeln lassen.
Dann die Stelle markieren weil sie genau da wieder drauf muss später.
Und dann vorsichtig mit den Fingern abziehen!
Gleiches auch beim Drehzahlmesser! -
ja sorry hat ich vergessen,
ich hab auch die von Dietrich!!!! -
sag ich doch
-
komisch komisch
felgen richtig gewuchtet un in ordnung?? -
hy also wenn du die RS-schürze meinst, die musste ich nacharbeiten bis sie passte. Blinker und nebellampen passten nicht.
und an den seiten ist sie besch..... zu verschrauben.
Aber sieht halt einfach geil aus.
und wenn sie mal dran ist muss sie ja nicht jeden tag weg!? -
G-60 und Serie-bremsanlage. Borbet BS!(leider)
-
hy mr steini
mit domstreben hat das normal nichts zu tun. wie du in meinem anderen beitrag zu deinem problem siehst fahr ich die selbe kombination ohne probleme.
fehlen bei dir vielleicht die plastikzenrierringe in den felgen??
oder sind die distanzen nicht passgenau??
auch schon erlebt! -
Hy,
also ich fahre ringsum 9*16 ET15 und hinten
20er Platten!!! Hatte weder Probleme mit den Bremsen noch mit den Tüv!
und alles aus dem normalen Blech gezogen nichts geschweisst oder so.Gruss Thorsten
-
Hallo Florian,
Bin zwar neu im Forum aber ein ewiger Corri-Schrauber.
Also wir haben in letzter Zeit 3 Kofferaumausbauten gemacht und jedesmal Bauschaum verwendet. Ich finde es perfekt, hält bombenfest und wenns sein muss gehts auch wieder ab!Gruss Thorsten