R6 RJ11 Bj.06 in Blau
Beiträge von torti
-
-
-
Noch was, wo habt ihr die Zentrierringe herbezogen?
@hunter hast du schon ein Gutachten für die 9er?
-
Darf ich mich da einklinken??
Kannst mir das Gutachten auch schicken??
Wär echt klasse.Für die 9er brauch ich dann auch noch eins. Mal sehen wo ich das herkriege.
-
Was ich jetzt gemerkt hab, wenn Ich über die Benachrichtigungs e-mail die man bekommt wenn was neues geschrieben wurden den Link benutze geht alles einwandfrei.
Nur wenn ich direkt auf die Seite gehe gehts nicht
-
e-mail adresse? profil gibt sie nicht her
-
Wie mach ich das?
-
Nö eigentlich net in letzter Zeit
-
-
Wunderbar wie man hier geholfen bekommt.
Nein die Cookies hab ich schon gelöscht...
Genauso wenn ich die Seite aktualisieren will, flieg ich raus. Aber gleich ganz raus aufs Startbild
-
Wenn ich eingeloggt bin, warum kann ich dann z.B: nicht in die Spielhalle?
Dort werden mir meine Punkte angezeigt die Ich schon hatte aber wenn ich spielen will soll ich mich erst registrieren. Bin ich doch schon.Genauso wenn ich eingeloggt bin, und über den Browser zurück gehe, bin ich draussen.
Was da los? -
wie gesagt, kannst dich gern melden. zumal einer von uns öfter in reutlingen verkehrt.
sind zwar keine 5min. aber auch bestimmt keine 590km
-
ich weis zwar jetzt nicht wo deine PLZ ist,
aber wenn du magst, wir sind ne clique aus 76726 und Umgebung mit eigener halle
kannst dich ja mal melden
-
die nocke ist von sls
-
kann mal jemand die ganzen masseverbinungen listen und wo sie befestigt sind?
glaub bei mir fehlen welche. zumindest die an der haube und die am ventildeckel??!!
-
also, hab jetzt alles zurückgerüstet und nur noch die nocke drin. steuerzeiten nochmals überprüft! und er läuft immer noch wie sch.....
kann es sein dass ich mir vielleicht das steuergerät zerstört hab?? oder würde er dann gar nicht mehr laufen??
fahr momentan mit 12l im verbarauch und leistung zum ko....
-
ok das mag sein das wusste ich nicht mit der welle aber trotzdem, Wo ist meine leistung abgeblieben????????
-
zündung hab ich bei 2500 und abgezogenem stecker eingestellt. steht auf 6.2grad
-
naja, ich denke nicht komplett hin aber irgendwie kaputt oder so. sonst würde er mit dem anderen ja das gleiche veranstalten!!???
-
ich hab die vermutung dass der chip im eimer ist!! hab den gebraucht gekauft
würd sagen jetzt muss schnellstens ein anderer chip her!!!
vermute ich zumindest