Schrauber - Club

  • Suche Anschluss an eine Gruppe bzw. Klicke in der näheren Umgebung von 72764, die ihre Reparaturen am Corrado selbst erledigen. Bin vor kurzer Zeit nach BW zugezogen und da ich den Pfusch in den Werkstätten nicht ab kann… bin selbst Schlosser und fahre meine G60 über 9 Jahre.
    Thx und VW-Gruss - berlot@gmx.de

  • ich weis zwar jetzt nicht wo deine PLZ ist,


    aber wenn du magst, wir sind ne clique aus 76726 und Umgebung mit eigener halle


    kannst dich ja mal melden

  • Zitat von berlot

    Suche Anschluss an eine Gruppe bzw. Klicke in der näheren Umgebung von 72764, die ihre Reparaturen am Corrado selbst erledigen. Bin vor kurzer Zeit nach BW zugezogen und da ich den Pfusch in den Werkstätten nicht ab kann… bin selbst Schlosser und fahre meine G60 über 9 Jahre.
    Thx und VW-Gruss - berlot@gmx.de


    Also laut Deiner PLZ müßtest Du in Reutlingen wohnen, richtig?
    Glaub in Stuttgart gibt es auch einige hier aus dem Forum.
    Ich selber ziehe bald nach Sigmaringen, hab aber leider noch keinen Corrado (kommt aber noch demnächst :wink: ), aber leider habe ich auch keine Schraubererfahrungen. :oops::cry:
    Wo hast Du denn vorher gewohnt?


    Ach ja, Tortis PLZ müßte aus der Karlsruher Umgebung sein. :wink:

  • Hi... Reutlingen ist korrekt. Komme aus 06886 Lutherstadt Wittenberg (liegt an der Elbe),
    ca. 80 km unterhalb von Berlin. Dorthin habe ich auch noch Kontakt zu einigen sehr guten Spezialisten (Dessau-Bitterfeld), aber um etwas zu basteln sind 590 km ein bissl zu viel.
    Kenne hier nur einen Azubi bei Herrenberg… sonst bin ich voll auf die eiligen Stümper in den Werkstädten (die ich bis jetzt hatte) mit ihren teueren Neuteilen angewiesen.
    Dies sollte sich mit dieser Annonce ja bald ändern, also…
    Thx… vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

  • wie gesagt, kannst dich gern melden. zumal einer von uns öfter in reutlingen verkehrt.


    sind zwar keine 5min. aber auch bestimmt keine 590km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!