Kabel irgendwo korrodiert oder blank und liegt irgendwo an Masse oder Karroserie!
Beiträge von Dirk
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Hallöchen, ich kenne das Problem!
Du willst bestimmt die das Handbremsseil lösen.
Handbremse ganz nach oben ziehen und unten an der Handbremsgriff, ganz versteckt ist eine Nase der sich an den eigentlichen Handbremsgestenge einhakt. Dies anheben und den Griff herunterziehen. Die hintere Armlehne abschrauben. Aschenbecher hinten entfernen. Schraube, an der Stinseite, ganz versteckt, lösen.
Schraube unter dem Griff ebenfalls lösen. Die Blende auf der Handbremse abziehen. Handbremse muß in angezogene Stellung sein. Nun kann man die Verkleidung entfernen. Die zweite Abdeckung unter der Verkleidung, ist mit vier Kunststoffschrauben am Mitteltunnel befestigt, diese lösen und ebenfalls entfernen. Nun kannst Du alles an der Handbremse sehen.
Viel Spaß!
Sollte jemand noch Fragen haben, wegen Verkleidungen am Corrado, ich kann helfen!!!
Gruß
Red Angel -
Hallo, den HJS-Kat gibt es bei A.T.U.! Es ist kein Kit, sondern nur der Katalysator. Es wird danach AU gemacht und man muß nur noch mit den Papieren zur Zulassungsstelle und die Schlüsselnummer umändern lassen.
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Ich hab ein Corrado G60 mit E3 Norm und der ist von HJS. habe mit Einbau 700,-DM bezahlt.Zahle zur Zeit 92Euro Kfz-Steuer.
Red Angel
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Also, vor drei Jahren hab ich die rechte Antriebswelle komplett wechseln müssen und hat so ca. 500DM gekostet.
Ich hoffe für Dich, daß es nur die Radschrauben sind.
Gruß Red-Angel
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So wie es aussieht ist es die Antriebswelle, wenn die Radschrauben in Ordnung sind!
Bei mir war schon einmal der Fall, daß die Verzahnung an der Antribswelle, wo die Radnabe aufgesteckt wird, total verrostet war und hat sich sogar durchgedreht!!!Güssle Red-Angel
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Es war die Kurbelwellenradschraube für Steuerrad.Sie hatte einen alten Bruch und hat sich dann in die Längegedehnt. Alte Schraube ausgebohrt und Gewinde vorsichtig in gleichen Gewindegang nachgeschnitten. Neue Schraube mit Loctide wieder festgeschraubt!
Danke, mein Corrado lebt wieder!!!
Grüssle
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Hallole
Ich würde ATE bevorzugen, aber nur Original. Meine Scheiben haben schon knapp 80000km drauf und sind noch i.O.!
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Also, es ist das Kurbelwellenrad für den Zahnriementrieb. Gehe heute an die Arbeit und muß erstmal die Zentralschraube lösen.
Wird, so wie es aussieht, sehr fest ansitzen! -
Mein Corrado G60 hat kein Leistung mehr!
Sieht so aus, daß mein Steuergerät defekt ist.
Kann mir da jemand helfen, wie ich dies überprüfen kann?Gruß Red-Angel
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Habe ein Problem!
Mein Corrado G60 hat kein Leistung mehr.
Steuergerät ist eventuell defekt.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies Überprüfen kann?Gruß aus dem wilden Süden