Du meinst die Aufnahmenabe für die Felge! Meß doch einfach den Durchmesser an der Felge, in dem er aufgesteckt wird. Dein Notrad tuts auch!
Grüssle Dirk
Du meinst die Aufnahmenabe für die Felge! Meß doch einfach den Durchmesser an der Felge, in dem er aufgesteckt wird. Dein Notrad tuts auch!
Grüssle Dirk
Das Steuergerät regelt die Drehzahl!!! Es muß alles stimmen: erstens CO-Wert, zweitens die Zündeinstellung! Wenn sich die Leerlaufdrehzahl durch die Einstellschraube verstellen läßt, dann ist es ein elektronisches Problem.
Gruß Dirk
Motor ca. eine Minute laufen lassen und danach den blauen Stecker vom Temperaturgeber abziehen. Den Moter auf 2250 +-250U/min drehen lassen und der Zündzeitpunkt muß bei 6 +-1 Grad vor OT stehen. Wenn nicht, dann Einstellen.
Gruß Dirk
Sorry, da war ich wohl ganz falsch. Wollte ich nicht, sorry. Mit dem Schlitz und dem Raushebeln war i.O.!
Sorry!!!
Gruß Dirk
Feder in Schraubstock einspannen und mit Kippbewegung anheben. Hab ich auch schon gemacht, als das andere nichts brachte!
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Gruß Dirk
Tornado-Rot LY3D!!!!
Quatsch!Sieht kupferfarbig aus.
Die Teile sind alle gleich, bis auf den seitlichen Blinker am Kotflügel!
Übrigens hab ich mal einen Lader ohne Dichtleisten laufen lassen und dabei passiert nichts. Kein schleifen und unnormales Geräusch. Aber auch kein Druck!!!! Ist doch auch klar, weil die Dichtleisten zum abdichten der Verdrängerschaufeln da sind.
Halt, Stop, die Vertiefungen, das aussieht wie gefräst, sind von der Dichtleiste die auf diese Flächen laufen. Hab mir mal die Sache auch mal genauer angeschaut. An der Seite ist nämlich ein Absatz. Wenn man die Höhe bis zum Absatz messen würde, kommen wir auf den Wert von 60mm.
Wenn ich da falsch liege, möchte ich, daß man es mir sagt!!!
Gruß Dirk
Nein, erster Zylinder ist links und zwar da wo die Steuerräder liegen. Zündfolge 1-3-4-2
Geht doch nicht!!!!!!!
Kontrolliere mal die Schraube am Kurbelwellensteuerrad, ob die locker ist oder ob die daraufsitzende Schwungrad eiert!
Wenn die Schwungscheibe auf OT steht und die Riemenscheibe nicht auf Markierung steht, dann kannst Dich ja bei mir melden!
War bei mir der Fall!!
Ich würde mal den Zündzeitpunkt kontrollieren und schauen ob die Steuerräder richtig stehen (OT)!
Gruß Red Angel
Hi,
so wie es aussieht, hast Du Motometer eingepflanzt bekommen oder mal ausgetauscht worden!
Gruß Red Angel
Hi, also die Einstellschraube hat die Ersatzteilnummer 037133432
Gruß Dirk
Hi!!!
Es könnte auch der Kupplungsnehmer- oder Kupplungsgeber sein. Hatte sogar mal Luft drinnen. Probiere es mal mit entlüften!!!
Dein VW-Händler macht da was falsch und will Dir nur das Geld abzocken! Hab letztes Jahr selber beim VW-Händler eine Leerlaufeinstellschraube geholt und mit O-Ring. Mit Kleber, würde ich lieber lassen!!!
Es brauch nicht der Motor vom Kühlerventilator ausgeschlagen sein. Es kann auch die Aufnahme ausgeschlagen sein. Bau doch den Ventilator aus und dann kannst du kontrollieren, ob es der Motor ist.
Die Scheibe ist normal in einer Stahlschiene mit Spezialkleber eingekeilt (auf Kautschukbasis)!