das hört sich gar nicht gut an! Dann heisst es jetzt erst mal laufen angesagt (ich glaube machen lassen lohnt sich nicht)Wenns nur der lader wäre:
Die stosstange vorne hat einen riss, frontscheibe Steinschlag und hinterer radlauf ist der vorbesitzer in der garagenwand hängengeblieben.
3000 wär ja ein traumpreis, aber das zahlt keiner (rede von dm)
Beiträge von Franky28
-
-
Ich hab die ....auze jetzt endgültig voll: Laderschaden!!
Wenn ich meinen corri verkaufen will, was bekomm ich noch??EZ90
160.000 km
Schwarz metallic
HR Gewinde
Brock b2 9x16
28er momo
Tec edelstahl ab katLaderschaden!!
Kann mir jemand helfen!!
Was kann ich noch verlangen?? -
hab ich schon probiert, wenn ich sie abziehe läuft er noch schlechter
-
Hi Markus!! Hi Steffen! Habe immer noch keine gekauft, aber kann das wirklich nur an der Sonde liegen?? Beim Honda konnte ich die sonde ausbauen und er lief immer noch ganz gut??!
PS. Danke noch für dein Angebot beim letzten mal rastatt(Markus), Hätte mich gerne gemeldet, habs aber zu spät gelesen, auserdem kann ich net tele, habe eine Telefonphobie. Trotzdem noch mal danke!!! -
Ich weiss nicht mehr weiter,,, ein problem nach dem anderen: Ich mach den Motor an, fahre los und hinter mir ist alles schwarz, ich war jetzt mal bei meinem VW Händler, aber er weiss auch nicht was das ist??!! Ich mach das nicht mehr lange mit!!
Was ist das??
-
ET 10 an der VA und ET 0 an der HA, so hab ich mir das vorgestellt
-
Es sind Brock B2 9x16 ET30 Mit 215/40 16.
Danke Stefan im Vorraus!! -
Habe jetzt mal 20er platten pro seite besorgt, und ich hab mich gewundert: Ich muss nichts machen, daher bin ich auf et 0 gekommen: Vielleicht 2 cm müsste ich ziehen und das müsste zu schaffen sein.Mach mir nur sorgen wegen dem tüv, ich hab ja nicht einmal noch das gutachten für die Felgen, niemand kann sowas besorgen!!°
-
Hi! Ich hab ein riiiieeeeeeesengrosses Problem!!! Wo bekomme ich 9x16 ET0 Eingetragen???? Bekomm ich das überhaupt eingetragen???
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte, ich frag in nächster Zeit auch keinen solchen Blödsinn mehr *grinssmilie* -
Mattig bietet eine Stosstange mit kennzeichenausschnitt an!!
Du kannst sie allerdings auch selber machen (aussaägen) -
Wär echt ok! Sonst weiss ich echt nicht, wie ich die dinger eingetragen bekomme!
-
Könntest du sie mir auch bittee rübermailen???????
-
also bei mir geht irgendwie gar nix mehr: Spritverbrauch etwa um 20liter, bald zehn zuglöcher, wenn ich sie abziehe läuft er noch schlechter!! vielleicht wisst ihr ja was das ist??
-
ich habe ihn ja selber so gekauft, also so schlimm ist es nicht wie es anhört
-
Der Zustand ist eigentlich ok, innen ist alles ganz (funktioniert auch alles) aussen: Vorbesitzer ist mit dem kotflügel hinten an der garagenwand hängengeblieben, die Spoilerlippe hat einen riss und einige kleinen Dallen, aber sonst ist er ok
-
besser wäre sogar tauschen, aber da siehts wohl auch schlecht aus
-
defekt ist eigentlich nix, ich komm blos mit dem Auto nicht klar und finanziell gehts auch immer mehr den berg runter, ansich ist es ein super auto, aber ich mach mir jetzt sorgen, ob ich ihn wieder losbekomme
-
Hi! Und zwar hab ich warscheinlich vor, meinen corrado G60 zu verkaufen (hab ihn erst 4 Monate)
Lässt er sich wieder gut verkaufen? Daten: Corrado G60, EZ 90, 160.000 km, Lader beim Doc überholt, Azev E 9x16 ET15 ringsrum, 2x90mm DTM, 30 Raid, usw. Was glaubt ihr, bekomm ich ihn wieder verkauft?? Wieviel wäre drin??
-
Honda? Top Auto!! Nach einem ED6, ED7, ED9 und den EE9 hab ich schon fast alle Modelle der ED/EE Reihe gefahren!! Und der Witz ist, dass ich nie Probs gehabt habe! Top Autos und auch Motoren!! Und jetzt fahr ich Corrado und hab nur Probleme!! Trotzdem geb ich den Corrado nicht mehr her! Falls ich ihn irgendwann verkaufen sollte, werde ich mir wieder einen Honda zulegen!!!
PS: Dunnabix, dein Auto lebt noch, aber er hat es gegen einen 2er Golf G60 verkauft! Fährt jetzt in Karlsruhe rum dein Civicli!!!!
-
nein, noch nicht aber 9x15 würd auch nicht schlecht kommen , vorausgesetzt je hat noch welche auf lager!! Falls noch jemand welche rumliegen hat, wär auch super!!!