Kann mir jemand sagen wie gross der Durchmesser beim grossen Golf LLK ausgang ist???
Beiträge von Voice
-
-
Danke genau dort will ich mir das Rohr bestellen...
ich brauch ja nicht den komletten Kit... sondern nur 2 Stk. sprich Drosselklappe<->Alurohr<->LLK...
brauch aber die richtigen Grössen zum bestellen...
-
Hi...
ich will mir so ein Alurohr vom LLK zur Drosselklappe holen...
kann mir jemand sagen welche Schläuche ich dazu brauche??? Durchmesser, Winkel, etc.... bin für jede Info Dankbar...
Ich fahre einen Golf G60, ohne Klima, sprich grosser LLK!!!
-
Also ich hab den K&N Luftfiltereinsatz... und ich muss sagen das gibt schon ein krasses Ansauggeräusch!!! und Pfeiffen tut es auch!!! das Resonanzrohr ist natürlich rausgeflogen...
-
Mechanix: ich fahre Golf G60... gibs da ne Seite wo man diese Edelstahlrohre genauer betrachten kann???
-
Hat jemand von euch den Samco Silikonschläuch Kit im G60 drin???
-bringen die was???
-Erfahrungen???
-Optik???
-Bilder???
-
Ja den Corrado habe ich gestern beim durchstöbern auch gesehen... neee so ne Abdeckung auf keinen Fall!!! OK wie gesagt "kräftige" Geschmackssache!!!
tomas: War es eine die Abdeckung des 1.8 Turbo 4er??? sah das gut aus??? Zeitschrift???
-
Windy: Ich habe eher an die Abdeckung des 1.8 Turbo 4er gedacht, die sieht dann mit ein paar änderung schon anständiger aus... und wer spricht den hier von Lader abdecken??? nur den Motorblock...
nebenbei: ich fahre Golf G60 und nicht Corrado...
mat60: Welche Zeitschrift war das???
und falls noch jemand sowas schon in einem Magazin gesehen hat, oder Bilder hat Bitte melden!!!
-
Weil nunmal hier die Leute rumhängen die G-60 Motoren fahren... Nix für ungut...
-
Geht das??? Hats vielleicht jemand???
-
Mal ehrlich stabilität, traktion hin oder her... wer würde bei dieser Maschine schon NEIN sagen??? Also ich finde diesen silbernen BITurbo geil!!! hätte selber auch gerne son Aggregat, brauche mein G60 aber auch fürn alltag... deshalb wäre so ne WAES einspritzung nicht schlecht... Alltagstaugliche 200PS +Leistung auf Knopfdruck eben!!!
-
Eine NOS-Anlage ist meinermeinung nach "too much" für einen G60... jedenfalls wenn man richtig druck damit machen will, das was ihr in "The Fast and the Furious" sieht könnt ihr vergessen!!! diese Motoren sind speziell prepariert und alle teile verstärkt um solche leistungen zu halten!!!
letztens haben wir in einen anderen Thread darüber diskutiert...siehe Thread "WAES & NOS"
Ich jedenfalls werde mir vielleicht eine WAES einspritzung, mit einem zweidüsen-System (LLK und Saugrohr!!!) zulegen, sobald mein G60 wieder von den Toten auferstanden ist!!!
[ 27. April 2002: Beitrag editiert von: Voice ]
-
Heiniger und Rudolf Autotechnik sind die SLS Vertreter für die Schweiz... das heisst das die G-Lader (Revision, etc.) von dort aus zu SLS geschickt werden...
-
Sollte eigentlich einstellbar sein, ab wann das WAES eingespritzt werden soll... da nicht jeder Motor gleich ist... und um es zu aktivieren bzw. deaktivieren kann man sich ja ein Schalter ins Cockpit setzten...
-
Ja das mit dem Bypass bereitet mir auch kopfschmerzen... aber dieses durch ein Pop-Off ersetzten... naja das frisst Leistung und Drehmoment!!!
Wiederrum denke ich das wenn man das WAES nur wenig benützt, also nur dann einsetzt wenn man es wirklich braucht... dann wäre das ja nicht soooo schlimm wenn dann einwenig Wasser/Alkohol gemisch da durchgeht...
bei starkem Regen ist es ja auch nicht anderst und das isch ja dann reines und teils auch dreckiges Wasser!!! und nicht so zerstäubt wie das WAES gemisch oder???
Wegen den rissen im Zylinderkopf hiess es man solle die Einspritzdüse nicht so nahe an die Drosselklappe setzen... dann sollte es ja kein Prob sein... wie gesagt man fährt ja nicht immer mit WAES...
[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Voice ]
-
WAES wäre wirklich nicht schlecht... Alkoholeinspritzung und zusätzliche Ladeluftkühlung!!! und so teuer ist es auch nicht...
Wer redet denn hier von Eintragen... wäre ja so als ob ich mier selber ein Bein stellen würde...
-
Spiele gerade mit dem Gedanken mir eine WAES oder NOS anlage einzubauen...
den Golf mit "Alltagstauglichen" ca. 200 PS herumkutschieren und wenns wirklich notwendig ist (ihr wisst schon was ich meine... ) per Knopfdruck um "ein Paar" PS aUfZuPuMpEn!!!
Was denkt ihr??? Erfahrungen???
-
Ja habe ich auch schon gesehen... aber leider wieder nix für Golf 2...
ich habe aber gehört das eine für den Corrado passen sollte... weiss da jemand mehr???
oder vieleicht eine für n'Golf 3 nehmen und an die 2er A-Säule anpassen???
-
Besten Dank... aber leider nix dabei für Golf 2...
-
Hi!!!
Wo finde ich ein Zusatzistrumentenhalter für die A-Säule??? für meinen Golf 2???
[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: Voice ]