Hat jemand von euch den Samco Silikonschläuch Kit im G60 drin???
-bringen die was???
-Erfahrungen???
-Optik???
-Bilder???
Hat jemand von euch den Samco Silikonschläuch Kit im G60 drin???
-bringen die was???
-Erfahrungen???
-Optik???
-Bilder???
Ja, das bringt schon was, denn die pusten sich nicht so auf wie die VW Schläuche !
hat jemand die kosten für so ein kit? speziell bei g60 ohne klima mit großem llk im g2.....bitte nicht auf eine seite mit den ganzen schläuchen verweisen, da ich nciht so genau weiß welche es sind.....besten dank
Hi,
also Sandtler verkauft komplette Kits.
Ladeluft:
VW Golf/Corrado G60 TCS121 4 199,-
Kühlsystem:
VW Golf/Corrado G60 TCS121/C 7 290,-
Nur verstehe ich nicht, wie dieselben LL-Kits bei den verschiedenen Typen (G2,G2Klima,Corrado) passen sollen?
Gruss,
Jörg
eben, das meine ich ja, sind halt doch paar verschiedene varianten, die es da mit dem llk gibt....
haben denn die experten keine lust zu antworten?
Also so wie ich das sehe gibts einmal das Kit für den Rallyegolf, d.h. für den LLK mit dem großen Eingangsdurchmesser. Und dann steht komischerweise das andere Kit da für Corrado und Golf 2.
Da das aber verschiedene sein müssen, werd ich da auch nicht ganz schlau draus. Einfach bei Sandtler oder ISA anrufen und fragen, die suchen schon das richtige raus.
Und warum keine Edelstahlrohre ?
Gibts bei MFT - aber ich weiß nicht, ob die beim Corri passen....
Schläuche braucht man doch trotzdem !
Mechanix: ich fahre Golf G60... gibs da ne Seite wo man diese Edelstahlrohre genauer betrachten kann???
http://www.mft-berlin.de
49 € das Stück.
Steag war wieder schneller....
Ja klar, die Schläuche müßen trotzdem rein. Aber die Rohre mit den Schläuchen sehen dann richtig Top aus. Ich glaub aber nicht wirklich daß das was an Leistung bringt...
Vielleicht nicht Leistung, aber sicher ein etwas schnelleres Ansprechverhalten. Wenn der Lader nicht erst die Schläuche aufpustet, sondern der Druck gleich in die Saugbrücke wandert...
und wieso braucht es noch schläuche? für die abzweigungen?
Zum Verbinden der Rohre
ja so.... i frag jetzt nochmal.... der g-ton wird auch lauter besser gesagt hohler oder?
Nur wegen dem Geräusch so viel Geld ausgeben ? Das wär ungefähr der vorletzte Kaufgrund für Alurohre und Samcoschläuche...
Kauf dir doch ne K&N Patrone, dann hast du eine Geräuschkulisse vom feinsten !
ich meine eben wegen dem bypass..... das pfeiffen...... mit kleinem luftfilterpatrone... wie ein pop off ventil... das pfeiffffffffen!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!