Beiträge von SMK

    Hey kann mir irgendjemand weiterhelfen, suche einen Briefeintrag über einen Sidepipe von Abt, MK oder ähnliches ! Hat da jemand was am Start, per Einzelabnahme oder so bekommen. Habe einen Kollegen hier im Forum angeschrieben leiedr ohne Erfolg. Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen ODER ??? Sollte doch möglich sein so ein Teil eingetragen zu bekommen, auch wenn die Teile eigentlich nicht unbedingt den "super" TÜV Segen haben oDER ???


    Freue mich schon auf eure tollen Mails bzw. eure "kunstruktiven" Antworten :):):):):)

    Da sist ja lustig. Naja ich bevorzuge den mit dem weissen Punkt der bleibt draussen bis ich das Kommando gebe ...loß rein mit dir ! Nein ich denke das hängt mit dem Bauhjahr zusammen die alten haben ein anderes Steuergerät wie die neuen. Naja nur so ne vermutung.


    Gruß

    Also jetzt wird geschrieben wie "die Wilden" aber was ist nun Fakt ? Also wenn jemand das Gutachten kauft uns selbst in Netz stellt, gut. Hätte nämlich auch interesse an dem Teil (Gutachten) und würde mich freuen wenn man mich einfach kontaktet. Wenn halt was bezahlt werden muß find ich das OK sofern es sich im Rahmen hält.


    Gruß :corrado:

    Solltest aber unbedingt auch die Alubügel montieren und nicht zu schnell unterwegs sein. bzw. die Leiste oben an den Scheinwerfern nochmals anschrauben. Habe schon drei mal das Teil verloren, 2x allerdings bei Geschwindigkeiten über dem Maße... laut Toni Rieger hält das Teil "nur" 250km/h aus. Naja .. so hält man sich die Kundschaft wenn das Teil fliegt muß ja wieder ein neues her.


    SIKA 252 Kleber in der Tube ist auch für Karosserieklebearbeiten bestens geeignet .


    Gruß :grinsup:

    +++++BITT AUCH HABEN WILL ANLEITUNG+++++


    Hallo Hades, null


    bitte schick mir die Anleitung per Mail zu. habe gute Connections zu Car Hifi Hersteller und der hat Leder/Alcantara Nachbau/Stoff etc. im Programm. Echt prima zum basteln !


    Grüßle Stefan

    Mister Emmermann (K&N) macht schon lange mit Austria rum. Hat vor einem Jahr schon alle 57i Kits typisieren lassen und drei Tage vor Ablauf des Wiederspruches hat der deutsche TÜV die Sache auf Eis gelegt (Danke deutsche Demokratie :oops:/. Habe auch ein so uminöses ABE Papierchen allerdings von SAS (leider für 5 Jahre im Knast, wegen Urkundenfäschung...etc). Da heisst es warten und Kaffee trinken...

    Hallo, möchte gerne das Plastikteil (hinterm Kennzeichen), hinten an der Heckklappe entfernen. Jemand sagte mir mal das es ein vorgefertigtes Profil aus Metall, passend VW Corrado, gibt ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Auf eine Antwort freue ich mich. Weiß auch jemand was man dafür bezahlen muß und wo genau man das Teil bekommt, DANKE :schrei: