Das A-Brett selber ist mit 5 Schrauben mit der Karosserie verschraubt. 2 sind im Wasserkasten und 3 im Innenraum. 
Am besten baust du zuerst die ganzen Schalter, Lüftungsgitter, den Rahmen in dem alles steckt und den Tacho + die Ablagefächer und das Handschuhfach aus. Eine Schraube sitzt versteckt hinter dem Lichtschalter, eine oben hinter der ABS-Leuchte. Der Rest ist leicht zu finden... bau auch noch den Blinker- und den MFAhebel ab. Dadurch das das Brett nun "nackt" ist, kannst du besser hantieren und das Brett ist auch leichter. Nun noch die ganzen Kabelbäume aus den Halterungen rausnehmen.
Die beiden Schrauben im Wasserkasten sind nicht so leicht zu finden, eine sitzt direkt hinter dem Steuergerät und die andere hinter dem Wischermotor. Mein Tip: Für die eine das STG ausbauen und für die andere die Wischer ca. nach der hälfte des Wischweges durch Zündung-ausschalten anhalten, dann ist das Gestänge nicht mehr so im Weg! Dann mit einer flexiblen Welle die Muttern lösen. 
Innen sind 2 Schrauben an der Seite vom A-Brett und eine ist hinter dem Ablagefach in der Mittelkonsole. Dafür musst du von hinten dran und die Mutter abdrehen.
Dann kannst du das Brett relativ leicht rausnehmen...
Ist zwar nicht ganz ohne, aber mit ein bisschen Geschick und Gedult auf jedenfall zu schaffen! Ich foffe ich hab nix vergessen?