Hast rech Corradoman die sind auf der Platine. Ist kein großer Akt. Wenn du sowiso gleich mal dabei bist, kannst ja auf blau umbauen.
Beiträge von G60Power
-
-
Stürz den kleinen nicht so schnell ins Corrado-Leben!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
Da hast du recht. Meint ihr der Preis ist OK?
-
Hy hab nen großen LLK vom Rally Golf für 250 Euro angeboten bekommen. Bringt das Ding mehr Leistung und passen die Anschlüsse.
Hat jemand da schon Erfahrung damit gesammelt? -
Ich hab vorher Steffan BCW 10x14 ET 5 hinten
mit 255/35-14 gehabt. Mann muß schon kräftig
was an den Kotflügeln machen.
Aber sieht natürlich fett aus -
Ich würd mal sagen die Arbeit hat sich echt gelohnt.!!
Macht weiter so! -
Ich hab das vor kurzem mit nem Kumpel zusammen an seinem Corry gemacht. Du nimmst
ein Messer und schneidest die Scheibe heraus,
aber so das am Rhamen der Schwarze Kleber dran bleibt. Sonst hast du Probleme die wieder rein zu bekommen.
Ich kann dir nur den guten Rat geben und schneid sie raus, nehm das bischen Arbeit auf dich. Wenn die Sonne später drauf knallt zieht sich der Gummi eh zusammen und wenn du nicht weit genug drunter Lackiert hast,dann sieht man den alten Lack und das kommt echt net gut. Und da werdet ihr mir auch bestimmt alle zustimmen.
Ist nur ein guter RAT von mir! -
Hm. Ist schon komisch. Wie oder wo könnte mann rausfinden was das zu bedeuten hat?
Ich werd mal zu VW gehen.
Aber meint ihr das er mit 60000km schon mal überholt wurde? -
Da bringst du mich zum nachdenken ich habe mir die RS bestellt.Aber ich denke es dürfte keine Probleme geben.
-
Was mich stört, das die leider keine Blauen
anzubieten haben?????? -
Hy Leutz. Da ich mir vor 2 Wochen endlich wieder nen Corry natürlich nen G60 geholt habe ist mir heute mal so beim Putzen aufgefallen das direkt auf dem Lader eine Nummer eingraviert ist!? Der Wagen hat erst 60000 km drauf. Kann es sein das der Lader schon mal überholt wurde oder was hat das zu bedeuten?
-
Also ich hab das erst vor kurzen gemacht.
Wie schon gesagt wurde ers den Scheibenwischer selbst, dann den Motor wobei der am schwierigsten raus geht. Kaputt kannst du dabei net viel machen. Hast du auch schon den passenden Stopfen für das enstehende Loch gefunden? -
An eurer Stelle würde ich mir einen von Raid
holen. Der ist mit ABE und bring ein wenig Leistung dazu. -
Also mal im Klartext!
1. Unterkante Scheinwerfer bis Boden darf beim Gewindefahrwerk nicht unter 50 cm maximal 48 cm liegen!(Laut Aktueller Stand TÜV)2. Hat mann zb. ein 80/60 Fahrwerk und TÜVGUTACHTEN für Corrado gibt es keine Probleme bei der Eintragung.
3. Last alles dort eintragen wo ihr es kauft,dann gibt es die wenigsten Probleme(meine Erfahrung)
-
Also ich finde das ist mal was neues! Kommt irgendwie gut rüber.Ich werd mir den Bausatz auf jedenfall holen. Aber wie gesagt,hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!
-
Weis jemand von euch die Adresse von Supersport? Oder hat jemand zufällig ne ABE
von einer Gruppe A ? -
Hab gehört LEXOL soll angeblich gut wirken.
Hat jemand Erfahrung damit? Hab schon Geschichten gehört von Mitteln wo angeblich das Leder kaputt machen?!