Wo mach ich die Tachowelle ab,wo ist die beim vr6????????????
Mfg JOHN
Wo mach ich die Tachowelle ab,wo ist die beim vr6????????????
Mfg JOHN
Hab ich vergessen mit dem anschlagen meine ich die Auspuffanlage!!!!!!!
JOHN
HI,meinst du Zündverteiler,den hab ich nicht bei mir ist das son Block!!!!!!
Mfg JOHN
War gestern auf der Autobahn und ab 220km/h ist so ein rasselndes Geräusch!!! Es scheint aber kein Blatt oder so in der Lüftung zu sein!! Vielen Dank für eure Hilfe
Was ist die maximale Tieferlegung an der HA,ohne das mann Probleme mit einem aufschlagen bekommt(auf der achse oder am unterboden)???!!!!
Wenn ich jetzt 30mm tief bin(Eibach) und wieder 9*16 montieren will(ohne zu Bördeln),wie Tief kann ich dann mit Gewinde und welche Et ist die Idealste????? Hatte bis jetzt Et 15 standen aber vorne so weit drüber!!!War zwar eingetragen aber sah nicht so gut aus!!!!Bedanke mich schon mal für eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg JOHN
Hallo noch mal allen ein dickes dankeschön!!!!!!!!! Werde mal eine Mail verfassen und abschicken und dann mal abwarten was sie mir antworten!
Mfg JOHN
Ich möchte euch allen DANKEN für eure Hilfe werde noch mal in die VW Wwerkstatt gehen!!!!!!!!Endschuldigt Datum war der25.10.2000!!!!!Aber die Nr. von VW könnt ihr mir ja Trotzdem mal geben!!
Vielen Dank JOHN
War schon dort die haben gesagt wenn das jahr rum macht VW da nicht mit!!!!
Versteh ich auch nicht das,die dichtung nur ein Jahr hält!!!!!!!!
Mfg JOHN
Hallo,habe mal wie immer eine Frage,
habe am 25.10.2001 einen neuen Motor bei VW einbauen lassen!!!!Wieso ist die Ventildeckeldichtung an einer Stelle undicht?? Halten die nicht lange???
Ist nur ärgerlich war zwar Garantie habe aber auch was zugezahlt(SELBSTBETEILIGUNG)!!!
Da das jahr Garantie rum ist(ERSATZTEIL-GARANTIE) habe ich wohl jetzt Pech gehabt?????????Bin aber erst 18000 km gefahren!!!!
Mfg JOHN
Danke hät nicht gedacht das du so schnell Antwortest!!!Was für eine Et wäre es denn bei
8oder 8,5*16????????
Mfg JOHN
Hallo ersteinmal danke für eire Antwort,vorher hatte ich 9*16 Et 15!!!!
Was ist denn dann die ideale Et bei 8 oder 8,5*16???????Bördeln wollt ich nicht weil der TÜV mir die 9*16 auch so eingetragen hat!!!Und bei 8*16 z.B.habe ich vieleicht Glück das es mit225/40 16 auf der Hinterachse klappt????
Hallo,
habe eine Hartmannanlage würde mich noch für den Fächerkrümmer interresieren!!!
Wer hat eine und kann ein wenig was dazu sagen(KLANG,MEHR LEISTUNGSAUSBEUTE usw.)
VIELEN DANK JOHN
Ja hallo bräuchte noch mal eure Hilfe nach dem ich jetzt viel dazu gelernt habe was Felgengrösse 8*17 betrifft,würde ich gerne noch ein paar Meinungen über 8*16-8,5*16 mir anhören!!!! Also ich hatte 9*16 ohne zu Bördeln und Eibach-Federn(die sind glaub ich immer so 30-35mm)!!!Wenn ich über eine Bodenwelle gefahren bin und er ist Hinten sehr eingefdert hat er ganz leicht geschliffen!Wenn ich jetzt z.B.8,5*16 kann ich vieleicht ein wenig tiefer und es schleift gar nicht mehr!!!Da ich nicht so viel Ahnung habe wie ihr BITTE ich um euren RAT!Fahrwerk werde ich wie viele mir geraden haben KW Variante 2 nehmen!!!Nochmals allen vielen Dank die mir bis jetzt geholfen haben!!!!!!!!!!!!
Mfg JOHN
Ich möchte allen Danken die mir bis jetzt geholfen haben!!!!!!
Bin zwar noch nicht lange hier finde es aber total Klasse!!!!Wäre nur schön wenn mir manchmal mehr leute helfen könnten.
Grade mit Alus und Reifen jetzt wo der Frühling immer NÄHER rückt!!!!!!!!!
Mfg JOHN
Wer hat noch ein paar tipps zwecks Felgen+Reifen+Fahrwerk???????????????
Hatte ml 9*16 komplett(wurden mir leider geklaut)!!!!!!
Habe im Rieger die S2-Edition komme da mit der Et nicht klar hatte Et15 und im Rieger steht bei einer 9*16 Et 50 verseh ich leider nicht ganz????Wie sieht eine 8*16 oder 8.5*16 aus???Ich konnte ja schon bei meiner alten 9*16 Et15 nicht sehr tief nur Eibach-Federn die geben immer so 30-35 an!
Was haltet ihr von 30-50 tieferlegung weil ich find immer nur 40-40mm????Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft der Frühling ist ja auch bald da!!!!!!!!!!
Ps.Bekommt man die S2-Edition auch wo anders her???????????? Vielen Dank im voraus JOHN
Wer von euch kann mir helfen habe schon einen Bericht geschrieben haben leider nicht viele geantwortet.Würde gerne mehr über (8*15 oder 8*16)wissen und was für eine Reifenbreite!!!!!??????9*16 hatte ich ohne zu Bördeln war aber mit Eibach-Federn also 30-35 tiefer!!Tiefer geht hinten angeblich wohl nicht bei einer Hartmann-Anlage(Abstand Achse und Hitzeblech)wird dann zu eng????
Was ich mir so überlegt habe war 8*15 und 205er Reifen und KW Gewinde!!Weiss aber nicht wie 8*15 auf einen Corrado aussieht????
Wäre wirklich schön wenn ihr ein paar gute Tipps mir geben könntet!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus JOHN
Vielen Dank für deine Antwort.
Mein Kumpel fährt einen Golf 2 und wollte wissen welche Auspuffanlage am Besten klingt.Und welche sich auch gut anbauen lässt!
JOHN
Woher bekomme ich Schrick Auspuffanlagen???
Hat jemand die Internetadresse oder eine Telefonnummer???
Vielen Dank im Voraus!!!
HI,mein Kumpel fährt auch einen 16V wir haben mal vergessen das eine dünne schwarze Massekabel wieder an die Batterie anzuschliessen!!Versuchs mal wünsch dir viel Glück
Hallo alle zusammen,wollt euch mal fragen was so die gängiste Felgen und Reifengrösse ist??Hatte bis jetzt(bevor sie mir aus der Garage gestohlen wurden)Borbet 9/16Et15 mit215/40 16 gehabt!Eibach federn und Domstrebe,vorne unten Querstrebe??!!!
Noch eine frage zur hartmann-anlage.
Habe Probleme mit anschlagen mitteltopf habe ich wegbekommen,indem ich das Hitzeblech nach oben gedrückt habe!Oder geht das auch besser???Zwischen achse und karosserie bin ich noch nicht so zufrieden?Habe aber schon die roten Gummis genommen!Und am Halter über der achse hab ich den Gummi zusammengeogen???Mein Jetex am meinem vorigen auto(Golf 2G60)
hat viel besser gepasst!(Ohne Mittelschalldämpfer auch ein guter nicht auf-dringlicher Klang).Vielen Dank im voraus John
PS: Bin heut das erste mal hier Finde es aber sehr gut hier