Aber die Rot-Weissen führen doch noch oder????
MFG JOHN
Aber die Rot-Weissen führen doch noch oder????
MFG JOHN
Also ich bleibe bei Rot-Weiss,sieht doch echt klasse aus.
Grau na ja jeder hatn anderen Geschmack.
Aber grau.Ich habe letzten's an einen 3er BMW klarglas gesehen also am BMW sah es richtig gut aus.
Am Corrado müsste ich es in Natura sehen.
Also ich würde auch bei Stefan bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG JOHN
Hallo Stefan,auch ein DICKES DANKE von mir!!!!!!!!!!!!!
Find ich echt toll von dir
MFG JOHN
Na da ist ja gut da kann ich ja beruhigt sein!
Und brauch mir keine Sorgen machen.
Danke nochmal JOHN
Noch keiner von euch erfahrung gemacht,ist aber schade.
MFG JOHN
Also es ist ja alles geschmackssache aber mir gefallen die Rot-Weißen am besten.Der Preiss ist auch ok.wird ja aber auch mal zeit.
MFG JOHN
War gestern auf der Autobahn und hatte Öltemperatur von ca 124 Grad!
Ist die Temperratur normal?
Oder zu hoch?
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG JOHN
Hallo an alle,wer von euch hatt sich das neue Eibach (Gewinde und Härteverstellbare)schon zugelegt?
Ist ja auch mal was anderes wie FW oder KW.Natürlich nichts gegen diese Fahrwerke.Aber eben mal was neues und bestimmt auch gut.Ich weiß nur so viel die normale Variante(ohne Härteverstellung)kostet ca.800€ und die andere(mit Härteverstellung)1100€.
Ich werde mir auf bestimmt eins zulegen war mit den Federn auch schon sehr zufrieden.
Wär schön wenn ihr mal eure Meinung schreibt
Bis dann JOHN
Hätt ich nicht gedacht,jetzt bin ich mal noch gespannt wie der Motor so läuft also ob er Öl braucht oder nicht.Nach 1000km bin ich dann schlauer.
MFG JOHN
Hab heute die Rechnung bekommen und muss keinen Cent bezahlen alles Kulanz zu 100%.
Möchte noch mal allen Danken die mir geholfen haben.
MFG JOHN
Na ja wär schon schön jetzt vorm Sommer.
Wenn es noch so ewig lange dauert ist auch schade.
MFG JOHN
Wie lange wird das noch dauern?
MFG JOHN
Wegen Fahrwerk weil du gefragt hast Eibach hat jetzt auch ein Gewinde rausgebracht.Das verstellbare in Zug und Druck kostet 1100€.
Habe auch schon überlegt ob ich das Eibach nehme.Es gibt aber auch ein nicht verstellbares das kostet ca. 800 oder 900€.
MFG JOHN
Mal eine kleine frage was ist denn aus der Umfrage bei in-pro geworden?
MFG JOHN
Hallo an alle,habe mein Wagen gestern von der Werkstatt geholt.Kupplung geht wieder einwandfrei.Die Kupplungsscheibe war gebrochen.Denke mal war ein Materialfehler.Hat sich bis jetzt so angehört als müsste ich nichts bezahlen.Kann ja auch nichts dafür.Neue Ventildeckeldichtung ist auch drinne.Na jetzt mal 1000km fahren und dann mal gucken ob Öl fehlt.Es nützt doch was wenn man den Mund aufmacht.Nur wie sone Scheibe brechen kann?
MFG JOHN
Hi, habe mich Telefonisch an die VW Kundenbetreung gewandt und die setzen sich jetzt mit dem Autohaus in Verbindung!Euch allen noch mal ein dickes Dankeschön schreibe euch mal wie es ausgegangen is.
JOHN
Hi,ich hatte auch die Dunlop SP 8000 drauf hab dann zu den 9000er gewechselt.Der 9000er ist total gut bei Nässe aber Fährt sich schnell ab.Habe für 4 Reifen ca.1000DM bezahlt bei Premio mit Montieren und Gas.Muss mir neue Felgen kaufen will mal den Michelin probieren.
MFG JOHN
Ja ich wollte mich ja an den Dialogservice in Würzburg wenden,aber niemand hat die e-mail adresse???????????
MFG JOHN
Ja habe gedacht das ist so weill es verschleissteil ist.Scheint aber nicht so zu sein????????
MFG JOHN
Hab ihn heute früh in die Werkstatt geschafft kommt ne neue rein wird so 70/30 werden na ja die 30% machens auch nicht Fett.Ich schreib dann auf jeden Fall mal was es war.Bekomme noch die Ventildeckel-Dichtung ersetzt zu 100%.Dann wird gekuckt ob er noch Öl nimmt na ja mal abwarten.
Bis dann John
Noch mal allen vielen Dank